Also, ich verstehe hier gar nichts:
StefanB wrote:Ich hab da einen Bug gefunden. Und zwar stürzt mir Outlook manchmal beim start ab.
Mit oder ohne SuRun?? Ein Bug in Outlook??
StefanB wrote:Wenn ich dann aber SuRunner starte
Wenn du was??? Was meinst du damit?
StefanB wrote:und die Einstellungen übernehme
welche Einstellungen wo übernimmst?
Also, ich interpretiere das jetzt so:
Du startest Outlook mit Admin-Rechten. Warum du das tust, weiß ich allerdings nicht. Manchmal - aber nicht reproduzierbar - stürzt dir Outlook dabei ab. Du öffnest dann die SuRun-Einstellungen klickst (soweit ich das erkennen kann) ohne etwas an den Einstellungen zu ändern sofort auf "übernehmen" (anschließend wahrscheinlich auf "speichern", was aber ebenfalls nirgendwo steht) und plötzlich klappt Outlook. Wenn ich das aber so richtig verstanden habe, wer sagt, daß dieser funktionierende Outlook-Start nach dem Öffnen und Schließen des SuRun-Dialogs nicht ebenfalls einer der unregelmäßig funktionierenden Starts ist?
Habe ich das so richtig verstanden? Und wenn ja: Wie oft hintereinander hast du probiert, Outlook ohne erweiterte Rechte zu starten um sicher zu sein, daß die Abstürze von Outlook nicht eine ganz andere Ursache haben?
Und aus Neugierde: Warum startest du Outlook - neben Browsern eines der für die Sicherheit gefährlichsten Programmtypen - mit erweiterten Rechten?