- Bearbeitet
...SuRun 1.2 ist zwar raus, aber die "schlechte" Performance auf langsamen PC, die enorm hohe Zahl der Kontext-Wechsel (>400/s) in "SuRun /SysMenuHook" und die Schwierigkeiten mit Domänen haben mich dazu gebracht, eine 1.2.0.1 zu stricken.
Ich habe alle Routinen, die prüfen ob ein Benutzer in der Gruppe SuRunners oder Administratoren ist, angepasst.
Jetzt sind die Kontext-Wechsel im Schnitt bei 3/s.
Die Routinen enummerieren die Benutzer der Gruppen nicht mehr im Kontext von "System", sondern im Kontext der Shell. Damit sollte das auch in Domänen (StefanB ?) funktionieren.
Da sich an den Features nichts, an der Infrastruktur aber viel geändert hat, packe ich das geänderte SuRun mal hier rein.
Bitte schaut mal, ob noch alles geht, wie mit SuRun 1.2.0.0.
Das Problem mit den Domänen sollte weg sein.
Die Auslastung der CPU auf dem Centrino 1700@600MHz auch.
Ich habe alle Routinen, die prüfen ob ein Benutzer in der Gruppe SuRunners oder Administratoren ist, angepasst.
Jetzt sind die Kontext-Wechsel im Schnitt bei 3/s.
Die Routinen enummerieren die Benutzer der Gruppen nicht mehr im Kontext von "System", sondern im Kontext der Shell. Damit sollte das auch in Domänen (StefanB ?) funktionieren.
Da sich an den Features nichts, an der Infrastruktur aber viel geändert hat, packe ich das geänderte SuRun mal hier rein.
Bitte schaut mal, ob noch alles geht, wie mit SuRun 1.2.0.0.
Das Problem mit den Domänen sollte weg sein.
Die Auslastung der CPU auf dem Centrino 1700@600MHz auch.