Whoops... habe den Thread erst jetzt gesehen, sorry!
Infinite Luta hat
hier auch darüber geschrieben. Vielleicht sollten wir da weiter diskutieren.
Der Einstellungen-Dialog ist in 1.1.0.5 nicht mehr System-Modal, damit der auf Dem Admin-Desktop auch mal nach hinten darf.
Eins verwirrt mich: Du siehst bei einem richtigen Admin-Konto den unscharfen Desktop??? Da sollte der Dialog auf dem Benutzerdesktop erscheinen!
Das mit dem verdeckten Fenster habe ich, glaube ich gefunden (habs angehängt).
Ich möchte noch zwei Dialoge, einen auf dem sicheren und einen auf dem Benutzer Desktop einblenden: "Benutzerdesktop zeigen", und "zurück zum sicheren Desktop".
Das würde bei Problemen mit HIPS helfen.
Ich hatte auch einen Bericht, dass bei aktivem IAT-Hook Access 2003 meckert, dass man es neu installieren muss.
Ich werde den wohl wieder per Voreinstellung abschalten.
Oder besser beide Hooks!
Die Probleme, die Easter bei Wilders hat, zeigen mir, dass Benutzer SuRun nicht verstehen.
Also möchte ich eine Art nice-level in die Einstellungen bauen, den Administratoren ab- und Gamer einschalten können. Ist er an, werden ganz einfache Fragen im Setup gestellt, die jeder versteht. ;-)
Du hast immer recht klare Ansichten, vielleicht kannst Du dabei ja helfen? :-)
Auch denkbar: Ein Knopf mit "empfohlene Einstellungen...". Wenn man den klickt, kommt ein Dialog, der fragt, was sind sie: "Systemadministrator, Gamer, Familienvater..." etc... mal sehen.