Cosmo wrote:Ich habe hier in 2 VM's beta 12 und 13 nebeneinander laufen und sehe bis auf's letzte Komma keinen Unterschied im Text der Meldung.
Jetzt wo Du's schreibst... Wird sofort behoben.
Cosmo wrote:Allerdings rätsele ich noch darüber, was der letzte Halbsatz bedeuten soll beziehungsweise worauf er sich bezieht.
Es gibt eine Windows Richtlinie, das verwenden von leeren Kennwörtern auf die lokale Anmeldung zu beschränken.
Ist die gesetzt, sind leere Kennwörter im Betrieb ungefährlich, weil man sich damit nur am Anmeldebildschirm einloggen kann. Also lässt SuRun (theoretisch) den letzten Satz weg (Was noch nicht funktioniert) und weist nur darauf hin, dass Administratoren leere Kennwörter haben, ohne auf die Nutzlosigkeit SuRuns hinzuweisen.
Kay wrote:Ich kann das in der VM nicht nachvollziehen, deswegen meine Bitte, das etwas ausführlicher zu erläutern.
In VMware kannst Du beliebige USB Hardware mit der VM verbinden. Ich nehme dazu immer einen Drucker oder die WebCam.
Ja, SuRun fängt den "neue Hardware gefunden" Zauberer ab (rundll32 newdev.dll,...).
Du kannst pro SuRunner einstellen, ob der neue Hardware installieren darf. Wenn ja, startet SuRun "rundll32 newdev.dll,..." aus Services.exe immer automagisch administrativ.
Ansonsten fordert rundll32 newdev.dll zu einem Admin Kennwort auf, das man leider auch als Gast rausbekommen kann.
Habe noch weitere Kleine Unstimmigkeiten im Tray-Symbol behoben. Unter Anderem nervt es nicht mehr so viel mit Ballon-Tips... Beta 18 kommt später oder morgen.
EDIT:
Irgendwie war bei mir das Benutzen leerer Kennwörter aktiviert, habe es deaktiviert und sehe dann das: