Hallo
ich starte das Programm als Admin, trotzdem wird dieses als Standard Email Client nicht gesetzt.
Bekomme eine Fehlermeldung das ich keine Rechte besitze dies zu speichern, habe allerdings keine Ahnung
wo dies gespeichert wird.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Gruss
Harry
Geh mal als Administrator in die Systemsteuerung, dort auf Software, dort auf "Programmzugriff und -standards". Dort kannst du die Fledermaus als Standard-E-Mailer festlegen. - Nicht getestet und auch keine Ahnung, warum The Bat mit Admin-Rechten gestartet die Einstellung nicht ändern kann. Klappt das?
Ich benutze theBat seit Jahren, bin aber erst jetzt dazu gekommen, das auszuprobieren.

Ich habe zunächst Outlook Express als Standard-Mailer registriert und das mit einem mailto-Link verifiziert.

Dann The Bat! normal gestartet Optionen->Benutzereinstellungen->Anwendungen: "Select All", "Jetzt zuweisen": Fehler, "Simple MAPI-Anforderungen durch The Bat! verarbeiten": Fehler.

The Bat! mit SuRun gestartet: alles lief ohne Probleme.

The Bat! normal gestartet: Haken bei "System's Default Mail Client" (Genitiv-Apostrophe...ich muss den Mehler wechseln!), .EML, und MAILTO werden nicht angezeigt, mailto links in Firefox funktionieren aber.

The Bat! wieder mit SuRun gestartet: Alle Haken sind gesetzt... also scheint The Bat! nur ein Anzeigeproblem zu haben (vielleicht auch mit dem Apostroph ;))

Hab ich was übersehen?
Eine Antwort schreiben…
Impressum, Datenschutz