Ich habe in einer VM mal Eset NOD32 AV und RegRun als Testversionen installiert. ESET Smart Security stürzte direkt bei der Installation (in einem nackten Win7 x32 ohne SuRun) ab, deshalb "nur" NOD32 AV.
SuRun läuft mit Standard-Einstellungen.
"Ersetze Windows 'Ausführen als...' durch SuRuns 'Ausführen als...'" ist allerdings aktiv. (warum eigentlich...?)
Nach einigen Schwierigkeiten mit RegRun, das SuRun's Autostarts und das Abschalten der automatischen Benutzeranmeldung an Windows blockierte, startet RegRun bei einem eingeschränkten Benutzer unter Win7 x32 einwandfrei automagisch aus dem Startmenü mit gehobenen Rechten:
Warum das bei Dir nicht geht, weiß ich nicht.
Hab ich da was übersehen?
Wenn Eset gehobene Rechte braucht, springt SuRun auch dazwischen:
Ist "Ersetze Windows 'Ausführen als...' durch SuRuns 'Ausführen als...'" aus, meldet sich UAC und will ein Admin-Kennwort. Das sollte auch so sein.
Wenn Du Egui immer mit gehobenen Rechten starten willst, musst Du unter Win7 den Autostart in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run so verändern:
C:\Windows\SuRun.exe "C:\Program Files\ESET\ESET NOD32 Antivirus\egui.exe" /hide /waitservice
Allerdings schützt Eset den Wert vor Veränderungen, deshalb würde ich SuRun's "Ausführen als" aktivieren.