Kay:1316448094 wrote:
Ich habe bei meinem Arbeitsrechner mal gemessen, mit und ohne SuRun braucht XPpro zum hochlaufen ~21s + 12s fürs BIOS. Ich denke auch, dass SuRun sich bei Dir mit einem anderen Programm verhakt.

* Verändert sich etwas, wenn Du die Hooks abschaltest? (die ersten beiden Funktionen in der Einstellungs-Seite "Programmfiler")
Sorry wg. spätem reply, war verreist. Hooks scheinen der Grund gewesen zu sein, THX! Nach abschalten beider: ~85s Bootzeit (inkl. BIOS ~15s). Wenn 1. hook an (Progr-starts der Win-Ben.oberfl. filtern) und 2. abgeschaltet: braucht wieder ca. 3 min. Beide angeschaltet: ebenfalls ~3 Min.
* Ist das Verhalten mit der letzten Betaversion besser?
Noch nicht getestet, bin erstmal zufrieden dass er wieder schneller bootet. Schönen Dank übrigens, Kay, für Deine kurzen "Bootzeiten" beim Beantworten von Fragen :)
Sowohl mit der Version 1.2.0.8, die ich über ein Jahr benutzte, als auch mit der 1.2.0.9 (seit ca. 1 Wo.) reproduzierbar folgende Bootzeiten von XP (SP3 +neuere patches) : Mit installiertem SuRun ca. 180-210 Sek, ohne SuRun ca. 85-90 Sek. Andere Parameter scheiden aus da unverändert.

Haben andere auch längere Bootzeiten mit SuRun festgestellt? Welche Angaben braucht Ihr noch? TIA

der Frager
eigendlich nicht, aber villeicht verhagt sich suran mit dem einem oder anderem programm!?
welcher bootabschnitt brauch deiner meinung nach am längsten?
Ich habe bei meinem Arbeitsrechner mal gemessen, mit und ohne SuRun braucht XPpro zum hochlaufen ~21s + 12s fürs BIOS. Ich denke auch, dass SuRun sich bei Dir mit einem anderen Programm verhakt.

* Verändert sich etwas, wenn Du die Hooks abschaltest? (die ersten beiden Funktionen in der Einstellungs-Seite "Programmfiler")
* Ist das Verhalten mit der letzten Betaversion besser?

[Edit:]
auf meinem Laptop (X200T) braucht Win7pro x32 ca. 30s + 9s fürs BIOS, mit und ohne SuRun.
22 Tage später
Mik.c.OS:1316356999 wrote: eigendlich nicht, aber villeicht verhagt sich suran mit dem einem oder anderem programm!?
welcher bootabschnitt brauch deiner meinung nach am längsten?
@Mik.c.OS
Thanx, lagst richtig mit Deiner Lösung!
Eine Antwort schreiben…
Impressum, Datenschutz