Seit ich SuRun installiert habe, habe ich massive Probleme mit MS Office 2007. Word und Excel hängen sich auf und zwar:

immer bei "Speichern unter"

manchmal schon bei "Öffnen" oder "Speichern".

Ich konnte das Problem nur lösen wenn ich im Taskmanager den Prozess surun.exe gestoppt habe. Danach ging alles wieder einwandfrei. :scared:

Es wäre schade auf die "neugewonnene Freiheit" wieder verzichten zu müssen, aber ich BRAUCHE MS Office ständig.

Habe ich vielleicht bei der Installation was verkehrt gemacht?

Nachtrag: Inzwischen habe ich SuRun deinstalliert, weil das mit Prozess beenden nicht gereicht hat.
Hallo

Vor den Antworten erstmal Fragen:
-Welche SuRun-Version benutzt Du?
-Hast Du Anti-Malware Software installert?
-Welches Windows in welcher Variante benutzt Du?
-Benutzt Du den Rechner als Domänenmitglied?
Hallo Kay.

Die Version hatte ich von deiner Seite geladen - es müsste also die neueste sein. Leider kann ich es jetzt nicht mehr feststellen, da ich SuRun wieder deinstalliert habe.

Ich nutze die F-Secure Internetsecurity 2011

Windows 7 Home 32-Bit

Was Domänemitglied bedeutet hat mir bis heute niemand erklärt. Ich habe einen Adminaccount und einen Nutzer mit eingeschränkten Rechten für den täglichen Gebrauch. Deswegen ja auch SuRun. Ich habe einige Programme unter anderem Becker CAD7 die nur mit Adminrechten laufen, bzw. zu installieren sind.

Ich hoffe ich konnte alles ausreichend beantworten.
Ich hatte selbst auch Probleme mit Win7 x32. Ich benutze Office 2010, ohne Probleme.
Probier' mal bitte SuRun 1.2.1.0 Beta 5.
Das sollte das Verhalten weg sein.
Eine Antwort schreiben…
Impressum, Datenschutz