• [gelöscht]

• Bearbeitet
Hi,

ich wollte mir ein paar screenshots von meinen Einstellungen im surun machen, leider geht das nicht.
Die einzige Möglichkeit die ich momentan nutze, ist surun auf einem Virtuellen PC installieren und vom Host aus die screenshots erstellen.

Gibt es auch eine Möglichkeit direkt an einem PC screenshots von den einzelnen surun Reitern zu erstellen?

Danke
Dimi

P.S.
Habe die Version 1.2.0.9 B15
Aber sicher.
Per Zwischenablage:
<Alt>+<Druck>, wenn die SuRun Einstellungen zu sehen sind.
Dann z.B. mit Irfan View <Strg>+"v"...Farben evtl. reduzieren, als PNG oder JPG speichern und hier anhängen:
  • [gelöscht]

• Bearbeitet
Danke für die schnelle Antwort.

Ich hatte das natürlich auch so probiert, aber die Zwischenablage war immer leer.
Zur Gegenprobe hatte ich auch mal einen screenshot von einem anderen Programm versucht und dieser hat geklappt.
Ich werde es morgen nochmal probieren.
  • [gelöscht]

• Bearbeitet
Ich habe es eben noch einmal probiert, ein Screenshot lässt sich aber nach wie vor nicht erstellen.

Was ich nicht dazu geschrieben hatte war, dass ich das unter Windows 7 ausprobiert habe. Ich habe SuRun jetzt mal unter Windows XP installiert und dort lässt sich problemlos ein Screenshot erstellen.

Gruß
Dimi
Hab's gerade nachvollzogen.
Win7 wird das auf dem WinLogon-Desktop wohl nicht unterstützen.

Du kannst Das umgehen, indem Du "Benutze NICHT den Winlogon Desktop, sondern einen eigenen sicheren Desktop." aktivierst.
  • [gelöscht]

• Bearbeitet
Danke

Jetzt gehts.
Eine Antwort schreiben…
Impressum, Datenschutz