• Probleme
  • SuRun-Einstellungen über ein Fernwartunsprogramm (TeamViewer/NTRSupport) ändern funktioniert nicht

  • [gelöscht]

  • Bearbeitet
Hallo zusammen,

mir ist gerade bei einer Fernwartung aufgefallen, dass die SuRun-Einstellungen über diverse Fernwartungsprogramme (getestet mit Teamviewer/NTRSupport) nicht verändert werden können, da beim Aufruf das Fernwartungsfenster einfriert. Teamviewer bringt zusätzlich die Meldung, dass der Bildschirm des fern gewarteten nicht mehr erreichbar ist.

Kann dieses Problem behoben werden? Würde sehr gerne auf mehreren Clients SuRun ausbringen... viele können jedoch bei Problemen nur ferngewartet werden.


Danke für die Antwort.
AFAIK funktioniert SuRun mit TeamViewer, wenn TV als Dienst läuft.

Läuft das Fernwartungsprogramm nicht als Dienst, bekommt es keinen Zugriff auf SuRun's sicheren Desktop.
daran solltest du mal was machen...
windows UAC kann man auch bedienen, wenn teamviewer normal mit admin rechten läft
Eine Antwort schreiben…
Impressum, Datenschutz