[gelöscht]
- Bearbeitet
Hallo zusammen,
mir ist gerade bei einer Fernwartung aufgefallen, dass die SuRun-Einstellungen über diverse Fernwartungsprogramme (getestet mit Teamviewer/NTRSupport) nicht verändert werden können, da beim Aufruf das Fernwartungsfenster einfriert. Teamviewer bringt zusätzlich die Meldung, dass der Bildschirm des fern gewarteten nicht mehr erreichbar ist.
Kann dieses Problem behoben werden? Würde sehr gerne auf mehreren Clients SuRun ausbringen... viele können jedoch bei Problemen nur ferngewartet werden.
Danke für die Antwort.
mir ist gerade bei einer Fernwartung aufgefallen, dass die SuRun-Einstellungen über diverse Fernwartungsprogramme (getestet mit Teamviewer/NTRSupport) nicht verändert werden können, da beim Aufruf das Fernwartungsfenster einfriert. Teamviewer bringt zusätzlich die Meldung, dass der Bildschirm des fern gewarteten nicht mehr erreichbar ist.
Kann dieses Problem behoben werden? Würde sehr gerne auf mehreren Clients SuRun ausbringen... viele können jedoch bei Problemen nur ferngewartet werden.
Danke für die Antwort.