Kay wrote:
falls ein User den Bestätigungsdialog für das Ausführen als administrativer User nicht bestätigt stellt SuRun die Einstellungen für das Kommando auf "Surun wird nicht fragen und das Programm NIE mit erhöhten Rechten ausführen".
WOW! Dickes Insekt das!
Hab's behoben.
(Das Cosmo das noch nicht gefunden hat ;) )
Ich stehe wohl gerade auf dem Schlauch, denn ich sehe (mit der letzten Beta) nichts falsches. Wenn ich ein Programm als Administrator starte und im Bestätigungsdialog auf abbrechen gehe, befindet sich für dieses Programm anschließend bei mir
kein Eintrag in der Programmliste. Wenn ich allerdings im Bestätigungsdialog die erste Option anklicke und dann auf Abbrechen gehe, ist der von paran01d beschrieben Eintrag da und das soll IMO doch auch so sein. Hm, was hast du jetzt korrigiert? 8-(
@paran01d:
Was dein Problem mit dem Symbol für surun in der Systemsteuerung betrifft: Es ist übrigens auch in der Kategorienansicht zu finden: Im Hauptfenster gehe links auf "Weitere Systemsteuerungsoptionen."
Das du den Surunnern den Zugriff auf Surun verwehren kannst, hast du sicher schon gesehen. Wenn es dir darum geht, die Surun-Einstellungen in der Systemsteuerung auszublenden, so lade dir
TweakUI herunter; der angegebene Link bezieht sich auf Windows XP. Dort befindet sich unter anderem die Möglichkeit, jedes Modul in der Systemsteuerung für jeden Benutzer getrennt ausblenden zu können.