Hallo ,

erstmal vielen Dank für dieses nützliche Programm. Nach sowas hatte ich schon lange gesucht.

Leider brauche ich auf meinem IBM Thinkpad T40 Hilfe. In der Forensuche habe ich nichts passendes gefunden:

Im eingeschr. Konto erscheint nach anklicken der "eigenen Dateien" bzw. des "Arbeitsplatz" nur für ca. 10 sec ein Bluescreen , danach wieder der Desktop. Sämtliche Einstellungen von SuRun sind bei der Installation unverändert geblieben.

Andere Programme zu starten, ob eingeschr. oder mit Hilfe SuRun als Admin. klappt.

Wenn ich SuRun deinstalliere ist alles wie normal.

Auf einem anderen NB läuft SuRun tadellos.

Ach ja, gerne wüsste ich noch ob irgendwo die md5 Summe steht?

Wäre schön wenn jemand einen Tipp hätte.

Edit: BS ist WinXP Home SP3
Gruß Peter999
Es sieht so aus, als wenn der Explorer abschmiert und sich selbst wieder neu startet.
Wenn Du SuRuns IAT-Hook abschaltest (Option "Direkt in Programme einhängen, die andere Programme ausführen." AUS) und den Rechner neu startest, geht das dann?
20 Tage später
Hallo,

erstmal Sorry für die späte Antwort. Hatte viel um die Ohren.

Mit der vorgeschlagenen Einstellung klappt es jetzt. Danke.

Habe übrigens gerade auf einem Frendrechner gleiches Problem gehabt, da zufällig ThreatFire wegen Überdruss deinstalliert, danach klappte es auch so. TF hab ich auf dem T40 auch. Scheint wohl ein Konflikt damit zu sein.

Danke und Gruß

Peter999
Ganz ernsthaft: Wozu braucht man das (TF), wenn man mit eingeschränkten Rechten arbeitet und nur vertrauenswürdige Programme installiert?
Eine Antwort schreiben…
Impressum, Datenschutz