Kay wrote:Cosmo wrote:
Eine separate Eingabezeile für Parameter; beim Schließen des Optionsfensters mit OK werden die Inhalte beider Eingabefelder zusammengesetzt, aber was Pfadname ist, ist dann völlig eindeutig.
Auch wieder wahr, aber in der Programm-Liste steht alles beisammen.
Wie soll SuRun das bei "Bearbeiten" wieder sauber trennen?
Braucht es gar nicht, denn das Setzen der Gänsefüßchen tritt nur beim Hinzufügen eines neuen Programms auf. Surun müßte nur unterscheiden, ob das Optionsfenster über Hinzu oder Bearbeiten geöffnet worden ist (um nicht doppelte und dreifache Gänsefüßchen zu erzeugen).
Kay wrote:Cosmo wrote:
@Dirk
Du meinst hoffentlich mich ;-)
Oh oh :blush: Auf anderes Posting bezogen, andere Hintergrundfarbe gesehen und schon eine falsche Schlußfolgerung gezogen. Ich entschuldige mich, jedoch nicht ohne darauf hinzuweisen, daß ich immerhin eine Ausrede :-D für meinen Fehler habe: Dieses quälend langsame Scrollen, wenn man mal eben noch etwas nachgucken will.
Kay wrote:Wenn nicht gravierendes mehr ist, werde ich SuRun morgen freigeben. (Endlich! :-D)
Nichts, was aus meiner Sicht dagegen spräche.
Hab noch einmal herzlichen Dank für dein tolles Tool und für deine Geduld mit Betatestern, die ständig etwas neues finden. :rolleyes:
Ich bin übrigens heute auf einen Thread bei
Wilders über Surun gestossen. Schon bekannt?