Ich habe gestern versucht, die neueste Beta von SuRun auf Windows 7 zu installieren, aber mein Erlebnis deckte sich mit dem von rifo. Das Installationsprogramm (mit Adminrechten gestartet) lief vielleicht ein oder zwei Sekunden und verschwand dann schon wieder aus dem Taskmananger, ohne ein Fenster zu öffnen.
Trotzdem habe ich im Kontextmenü "Starten als Administrator", vielleicht ein Überrest der vorherigen Installation. Wenn ich darauf klicke, kommt der "Öffnen mit"-Dialog, wo ich unter mehreren Programmen eines aussuchen oder auf der Festplatte eines suchen kann, ähnlich wie unter XP.
Diese Verknüpfung ist bei mir gar nicht zu finden. Mein erster Installationsversuch war übrigens unter dem eingeschränkten Konto, wo ich es mit dem 7-eigenem "Als Administrator ausführen" gestartet habe. Aber auch eine Installation unter dem Admin-Account lieferte keine besseren Ergebnisse.
Wenn Windows 7 raus ist, werde ich SuRun damit testen und anpassen.
Dann warte ich mal den RTM ab. :) Es ist m.E. durchaus verständlich, wenn Du beim RC noch keine Anpassungen machen willst.