Lies es selber nach:
Ich war aus seinem ersten Beitrag nicht klug geworden und habe ihn gebeten, das genauer zu formulieren. Was bitte ist daran "vergraulen"?
Ich hatte ihn gleichzeitig
gebeten, die Rechtschreibung zu beachten. Das Wort
bitte kannst du doch wohl nicht übersehen haben, oder etwa doch? Und eine
Bitte zu äußern ist "vergraulen"?
Als Antwort auf die Bitte von jemandem, der seine Hilfe anbietet hat er seinen Standtpunkt lakonisch wiederholt nach dem Motto: "Hier habe ich gefragt, hier bin ich König, was interessieren mich die Dinge, die die Masse seit den Schultagen anders macht? Mich interessiert einzig, was ich gefragt habe und natürlich ich selber!"
So, soll ich etwa mich vergraulen lassen mit einem solchen zur Schau gestellten Unhöflichkeit? Nee, "haltet das Opfer" findet nicht mit mir statt.
Daß er dann in seiner als "Argumentation" verbreiteten Weisheit Halbwissen und Fehler geschrieben hat ist
sein Problem, niemand hat ihn animiert einen solchen Blödsinn zu verbreiten.
Daß du diese Unhöflichkeit gleichwohl mit einer Lösung belohnst, ist deine Sache, aber
Unhöflichkeit zu belohnen, nur um Leute nicht zu vergraulen, wirst du mir niemals als auch nur halbwegs angemessen begründen können. Infolgedessen geht deine Beurteilung komplett an meiner Einschätzung vorbei. (Das die von dir gepostete Lösung letztlich eine Umsetzung einer
Lösung von mir ist, sei hier am Rande erwähnt (siehe deine damalige Frage im Beitrag #1 und den letzten Absatz von mir in #5), allerdings ist aus dem Beitrag #3 hier (oben) nicht auszuschließen, daß andere Probleme auftreten werden. Du darfst dich schon mal ganz höflich darauf vorbereiten.)
P.S. Daß dieser Lateiner sich nicht als Forumsmitglied registriert hat und folglich keine erkennbare Absicht hat, sich irgendwie gemeinschaftlich zu verhalten, hast du aber bemerkt, oder nicht? Oder hattest du etwas von "vergraulen" geschrieben?