Hallo alle,
ich habe mir von
http://kay-bruns.de/wp/software/surun/ SuRun runtergeladen und zu installieren versucht. Zunächst wird auf meinem Desktop ein Ordner namens CPAU erzeugt. In diesem befindet sich eine CPAU.exe. Wenn ich diese starte, erscheint nur ganz kurz ein cmd-Fenster, und das war's!
Ich habe dann diese Datei in einem cmd-Fenster ausgeführt und erhielt einen Wust von Befehlszeilenschaltern wie damals in der Steinzeit der Datenverarbeitung. Größer kann der Unterschied zur Anleitung wohl kaum sein. Damit käme meine Frau nicht zurecht.
Meine Frau benutzt ihr XP nur im Adminmodus, weil es ihr zu viel ist, 2 Accounts mit unterschiedlichen Passwörtern zu haben und Programme, die den Adminmodus erfordern, mittels "Ausführen als" und Eingabe des Adminpassworts zu starten. Mit TweakUI kann man ja schon erreichen, dass man in den abgesicherten Account ohne Eingabe eines Passworts reinkommt, weil das TweakUI erledigt. Jetzt wollte ich noch, dass ihre Programme, die den Adminmodus erfordern, über SuRun mit automatischer Passwortübergabe im Adminmodus laufen.
Wie ist das zu erreichen? Habe ich das falsche Programm heruntergeladen?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Freundliche Grüße
rifo