deroppi wrote:
Der Surun Dialog möchte es aber nicht. Ich habe es dann auch mal so wie auf einem englischen Tastaturlayout getippt, geht nicht. Wenn ich es bei Benutzername eintippe, sehe ich außerdem, dass die Sprache Deutsch ist.
Zur Sicherheit habe ich in SuRun eingebaut, dass der Dienst das Tastaturlayout des Benutzers verwendet.
In der nächsten Beta ist das drin.
deroppi wrote:
Habe das Kennwort auf 2aa!2aa! geändert. Gleiches Problem.
deroppi wrote:
Ungefähr nur ein Zeichen alle 5 Sekunden möglich.
Das habe ich behoben. SuRun schaut in der Registry nach, ob ein gespeichertes Kennwort für den getippten Benutzer gespeichert ist und überprüft das Kennwort. Bisher hat SuRun auch versucht das Kennwort zu überprüfen, wenn keins gespeichert war. Also bei jedem Tippen wurde der Benutzer versucht anzumelden. Das habe ich geändert. In der nächsten Beta wird das Kennwort nur überprüft, wenn eins gespeichert ist.
Ich frage mich allerdings immer noch, warum Dein richtiges Kennwort mit der Domäne nicht will!
SuRun benutzt, wie RunAs, die Funktion LogonUser...
Ich vermute, dass Dein Server dem Benutzer "System" verweigert, andere Benutzer anzumelden...
Ich versuche mal, ob "Impersonation" (Handeln im Namen des Benutzers und nicht als lokales System) hilft.