• [gelöscht]

• Bearbeitet
Hallo Leute,
also das ist meine Wunschliste:
- Das wenn das Surun Fenster startet das dort keine Zeit läuft bzw. nach Wunsch wie einer es haben möchte einstellen kann.
- Das man das Passwort wieder speichern kann und nicht immer wieder eintippen muss.
- Einen MasterKey haben, der irgendwo in der Registry verschlüsselt liegt und man mit dem alles tätigen kann und nicht mit dem Passwort vom Windows Benutzer.

Vielleicht kann man das ja irgendwo in der neuen Version einstellen, dann bitte ich um hilfe wie man es so einstellen kann.

Danke im Voraus!
Godfather wrote: - Das wenn das Surun Fenster startet das dort keine Zeit läuft bzw. nach Wunsch wie einer es haben möchte einstellen kann.
Ok, wird gemacht.
Godfather wrote: - Das man das Passwort wieder speichern kann und nicht immer wieder eintippen muss.
Seit Version 1.2 braucht und speichert SuRun keine Passworte mehr.
Wenn Du "Kennwort" abfragen deaktivierst, brauchst Du das nie wieder eintippen.
  • [gelöscht]

• Bearbeitet
OK cool!

Kann man es dann noch so machen, das wenn man die Einstellung von Surun ändern möchte (Systemsteuerung), dann muss man das Admin Passwort eingeben und nicht das vom Benutzer?
Das geht auch schon.

Wenn Dein SuRunner die SuRun Einstellungen NICHT verändern darf, musst Er ein Admin-Passwort eingeben.
  • [gelöscht]

• Bearbeitet
Hm ok, da habe ich wahrscheinlich nicht richtig hingeguckt.

Also ich fand alles an der Version: SuRun 1.1.0.6 gut, leider ist da irgendwie ein Bug bei mir.

Würde mich dann freuen wenn du die Version SuRun 1.2.0.5 erweiterst und die User da mehr Einstellen könne (siehe Timer).

Ansonsten super Arbeit!
Eine Antwort schreiben…
Impressum, Datenschutz