Forum: SuRun Geht nicht ...gibt's! RSS
Outlook 2007 startet nur noch mit Admin-Rechten
major0190 (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Outlook 2007 startet nur noch mit Admin-Rechten
Hallo,

zuerst Mal ein großes Lob - mit surun kommt man einen großen Schritt weiter wenn man ohne AdminRechte arbeiten möchte.

So, zu meinem Problem - ich arbeite mit Outlook 2007 ohne Admin-Rechte -hat auch alles ohne Probleme funktioniert. seit ich surun drauf habe kann ich Outlook nur noch mit Admin-Rechten (start als Administrator) starten. Wenn ich nur auf Oulook klicke sehe ich kurz neben der Uhr das Outlook-Icon und verschwindet dann sofort wieder. Da ich mit ActiveSync von Microsoft arbeitet funktioniert dies natürlich auch nicht da AS es nicht schafft Outlook im Hintergrund zu öffnen.

Vielen Dank für die Hilfe
major0190
Kay (Administrator) #2
Benutzertitel: Weltverbesserer
Mitglied seit 11/2007 · 1469 Beiträge · Wohnort: Magdeburg
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Etwas ähnliches wurde mir schon einmal per Mehl berichtet.
Wenn Du Outlook2007 in die Ausnahme-Liste (SuRun-Einstellungen, Seite "Programmfilter"->Ausnahmen) aufnimmst, sollte es gehen.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Seite erstellt in 83,5 ms (28 ms) · 40 Datenbankabfragen in 20,1 ms
Aktuelle Zeit: 20.10.2017, 07:02:33 (UTC +02:00)