Forum: SuRun Beta RSS
SuRun 1.2.0.1
Seite:  vorherige  1  2  3  4  5  6 
Kay (Administrator) #76
Benutzertitel: Weltverbesserer
Mitglied seit 11/2007 · 1473 Beiträge · Wohnort: Magdeburg
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 1084
MIST!
Habe beim Aufräumen mein Office 2007 gelöscht.
Muss mir die Demo erst wieder ziehen.
Wird wohl erst morgen was.

Dabei fällt mir ein: Geht es denn überhaupt um Outlook 2007 oder eine andere Version?
StefanB #77
Mitglied seit 07/2008 · 18 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Guten Morgen,

es geht bei mir um Outlook 2007.

Ich konnte den Effekt gerade noch mal nachvollziehen. Outlook startet erst, wenn ich in SuRun auf Übernehmen und Speichern klicke. Vielleicht reicht es auch wenn ich SuRun einfach nur öffne und dann abbreche, aber der Test kommt später ;-)

Tschüss

StefanB
Kay (Administrator) #78
Benutzertitel: Weltverbesserer
Mitglied seit 11/2007 · 1473 Beiträge · Wohnort: Magdeburg
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich hab's endlich geschafft, die Office 2007 pro demo in einer VM zu installieren. Auch der Business contact mangager ist dabei und ein echter eMail Account eingerichtet. Sonst mache ich mit Outlook nichts, als es zu starten und zu beenden. Es passiert nix böses hier.

Aber die Meldung, das es Probleme gibt, kommt schon von drei Leuten. :'(

Ich will das gerne nachvollziehen!

Bevor ich das schaffe:

Hilft es "C:\Programme\Microsoft Office\*" und/oder "C:\Programme\Gemeinsame Dateien" in die Ausnahme-Liste zu packen?

BTW: Ich sollte ein neues Thema erstellen und die Beiträge hier zu Outlook dort rein tun.
StefanB #79
Mitglied seit 07/2008 · 18 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo, sry das es wieder so lange gedauert hat...

Ich hab jetzt ein wenig mehr Verstanden was für Fehler überhaupt auftreten.

1. Outlook stürzt beim start ab oder halt nicht. Ob die Einstellungen von mir gespeichert wurden, oder nicht ist unerheblich. Anscheinend kann Outlook beim start manchmal auf irgendwas nicht zugreifen und hängt sich deswegen auf. Daher jetzt zu 2.
2. Wir haben hier eine CTI Software die auf Outlook zugreift. Die habe ich jetzt auch in die Ignorier-Liste gesetzt. Jetzt läuft es anscheinend besser. Vielleicht hilft das den anderen Benutzern von surun weiter?
3. Es gibt jetzt 3 Verzeichnis Ausnahmen bei mir: Office,CTI-Software und Active Sync.

Jetzt kann ich sogar wieder mit meinem Mobile synchronisieren :-) Ob Outook immer abstürzt weiß ich noch nicht. Dafür sind die Erfahrungen noch zu frisch.

Tschüss
StefanB
StefanB #80
Mitglied seit 07/2008 · 18 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo,

leider sind meine Probleme doch nicht gelöst. Nachdem ich den Rechner am Wochenende neugestartet habe, sind die Probleme wieder da.
Outlook reagiert manchmal nach Taskwechsel nicht mehr. Active Sync geht leider auch nicht mehr.

Muss jetzt leider SuRun wieder deinstallieren, da ich so leider nicht arbeiten kann :-(

Falls es eine neue Version gibt, dann werde ich gerne noch mal testen.

Tschüss
StefanB
Christian1982 #81
Mitglied seit 10/2008 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich hab da auch so ein Problem mit Surun 1.2.0.4 und Outlook 2007 (SP1) (hosted exchange account).
Ich habe einen alten Laptop (WinXP SP3) auf dem eine ältere Version von Surun lief (weiß leider nicht mehr welche).
Damit funktionierte Outlook problemlos.
Dann habe ich letzte Woche einen neuen Laptop bekommen und mit WinXP SP3 installiert doch stürzte leider Outlook immer wieder ab, aber ich dachte mir erst nichts dabei. Ich hab meinen alten Laptop dann auch neu installiert und auf beide Surun 1.2.0.4 installiert und es passierte genau der gleiche Fehler auf den alten Laptop.
Also beide Laptops noch mal neu installiert und es passierte wieder, also hab ich surun deinstalliert und der Fehler war weg.

Aus irgendeinem Grund kann Outlook nicht richtig starten manchmal geht es zwar aber beim nächsten starten stürzt es wieder ab.

Wenn ich Zeit habe werde ich noch mal mit Reg- und FilMon schauen
http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb896652.a…
Kay (Administrator) #82
Benutzertitel: Weltverbesserer
Mitglied seit 11/2007 · 1473 Beiträge · Wohnort: Magdeburg
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Das wäre nett. Das DomänenPhenomän muss doch lösbar sein!

In der Zwischenzeit versuche ich SuRun in einer befreundeten Firma mit Domäne, Outlook2007 und Exchange Server zu installieren... mal sehen ob der Fehler da auch auftritt.
StefanB #83
Mitglied seit 07/2008 · 18 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Das wäre super!!

StefanB
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3  4  5  6 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Seite erstellt in 113,7 ms (49,6 ms) · 89 Datenbankabfragen in 22,9 ms
Aktuelle Zeit: 18.12.2017, 23:11:32 (UTC +01:00)