Forum: SuRun Zickende Software RSS
The Bat
nagash #1
Benutzertitel: Harry
Mitglied seit 06/2008 · 1 Beitrag · Wohnort: Pfungstadt
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: The Bat
Hallo
ich starte das Programm als Admin, trotzdem wird dieses als Standard Email Client nicht gesetzt.
Bekomme eine Fehlermeldung das ich keine Rechte besitze dies zu speichern, habe allerdings keine Ahnung
wo dies gespeichert wird.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Gruss
Harry
Cosmo #2
Mitglied seit 03/2008 · 451 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Geh mal als Administrator in die Systemsteuerung, dort auf Software, dort auf "Programmzugriff und -standards". Dort kannst du die Fledermaus als Standard-E-Mailer festlegen. - Nicht getestet und auch keine Ahnung, warum The Bat mit Admin-Rechten gestartet die Einstellung nicht ändern kann. Klappt das?
Thomas
Kay (Administrator) #3
Benutzertitel: Weltverbesserer
Mitglied seit 11/2007 · 1462 Beiträge · Wohnort: Magdeburg
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Mitglieder
Ich benutze theBat seit Jahren, bin aber erst jetzt dazu gekommen, das auszuprobieren.

Ich habe zunächst Outlook Express als Standard-Mailer registriert und das mit einem mailto-Link verifiziert.

Dann The Bat! normal gestartet Optionen->Benutzereinstellungen->Anwendungen: "Select All", "Jetzt zuweisen": Fehler, "Simple MAPI-Anforderungen durch The Bat! verarbeiten": Fehler.

The Bat! mit SuRun gestartet: alles lief ohne Probleme.

The Bat! normal gestartet: Haken bei "System's Default  Mail Client" (Genitiv-Apostrophe...ich muss den Mehler wechseln!), .EML, und MAILTO werden nicht angezeigt, mailto links in Firefox funktionieren aber.

The Bat! wieder mit SuRun gestartet: Alle Haken sind gesetzt... also scheint The Bat! nur ein Anzeigeproblem zu haben (vielleicht auch mit dem Apostroph ;))

Hab ich was übersehen?
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Seite erstellt in 86,3 ms (24,9 ms) · 50 Datenbankabfragen in 32,5 ms
Aktuelle Zeit: 27.04.2017, 11:11:10 (UTC +02:00)