Forum: SuRun Probleme RSS
runas system
Mik.c.OS #1
Benutzertitel: scriptkiddy :D
Mitglied seit 12/2007 · 338 Beiträge · Wohnort: Europa
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: runas system
habe gerade festgestellt, dass ich den windows-explorer nicht mit "system" rechten starten kann
als gewöhlicher administrator funktioniert es aber...

warum?
ich wollte mich mal in "D:\System Volume Information" umschauen weil ich gerade 30GiB vermisse
und dieses Verzeichnis System-Rechte verlangt... da ist es mir halt aufgefallen...
[0001 0110]
Mik.c.OS Shell Extensions for SuRun (rev3.1) [2010-10-27] ("The Ugly One" :D )
Kay (Administrator) #2
Benutzertitel: Weltverbesserer
Mitglied seit 11/2007 · 1464 Beiträge · Wohnort: Magdeburg
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Das liegt daran, dass SuRun's RunAs-Funktion bei User "SYSTEM", Explorer und cmd nicht speziell behandelt...
Ich habe das vergessen zu berücksichtigen.

Nimm doch erstmal einen Norton Commander Clone.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Seite erstellt in 58,4 ms (18,4 ms) · 44 Datenbankabfragen in 11,8 ms
Aktuelle Zeit: 27.06.2017, 07:21:53 (UTC +02:00)