Forum: SuRun Fragen/Antworten RSS
SuRun explorer dauerhaft
ernst #1
Mitglied seit 08/2009 · 10 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: SuRun explorer dauerhaft
Ich habe noch immer winXP prof installiert und vor einiger Zeit Windows XP prof mit neuen Treibern und vielen updates neu aufgesetzt. Jetzt friert der Dateiexplorer hin und wieder ein und es erscheint die Fehlermeldung 'Dateizugriffsverletzung'. Ich habe jetzt dauerhaft surun-explorer gestartet - also den explorer mit dauerhaft erhöhten Rechten und habe bis jetzt noch keine Fehlermeldung. Ist das gefährlich ?

Danke .
Mik.c.OS #2
Benutzertitel: scriptkiddy :D
Mitglied seit 12/2007 · 338 Beiträge · Wohnort: Europa
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
ja.
[0001 0110]
Mik.c.OS Shell Extensions for SuRun (rev3.1) [2010-10-27] ("The Ugly One" :D )
ernst #3
Mitglied seit 08/2009 · 10 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: explorer-surun
ok. Danke. Hat sich ohnehin schon erledigt!

l.g. ernst
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Seite erstellt in 59 ms (18,4 ms) · 51 Datenbankabfragen in 11,9 ms
Aktuelle Zeit: 27.06.2017, 07:13:57 (UTC +02:00)