Forum: SuRun Probleme RSS
avast! 6 Probleme nach SuRun 1.2.0.9 Installation
Seite:  vorherige  1  2 
Avatar
raffnixpert #16
Mitglied seit 05/2010 · 29 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 3389
Vielen Dank für die schnelle Lösung. Ich habe SuRun 1.2.1.0b6 installiert. Funzt bis jetzt einwandfrei. Ich denke das war's.
Intel Core i3 540, 8 GB RAM, 2 SATA-HDD je 640 GB, Win7 64-Bit mit Classic Shell von Ivo Beltchev, MSE, WinPatrol PLUS, Fx 26.0 mit NoScript, Tb 24.2.0 (POP3)
Avatar
raffnixpert #17
Mitglied seit 05/2010 · 29 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 3386
Vielleicht kann mir noch jemand zu dem folgenden in #13 geschilderten Problem etwas sagen? Das hat sich nämlich wider Erwarten noch nicht geändert. Es scheint zwar keine großen Auswirkungen zu haben, aber wenn jemand eine Erklärung wüsste, wäre mir das schon sehr recht.

Zitat von raffnixpert am 03.05.2011, 09:57:
Zur Zeit beobachte ich aber, dass das SuRun Systray Icon nach dem Login im User Account die Gestalt einer blauen Kugel mit weißem Fragezeichen drin hat (siehe Attachment) und das avast-Symbol nicht aufhört sich zu drehen (zumindest 5 Minuten lang - so lange habe ich gewartet). Beide Symbole wechseln aber sofort in den Normalzustand, sobald ich eine Anwendung (zumindest mit Word klappt es) starte.

Übrigens: Könnte ich irgendwo in der Dokumentation oder sonstwo eine Erklärung dafür finden, was dieses blaue SuRun-Symbol mit Fragezeichen (siehe angehängte jpg-Datei in #13) bedeutet?
Intel Core i3 540, 8 GB RAM, 2 SATA-HDD je 640 GB, Win7 64-Bit mit Classic Shell von Ivo Beltchev, MSE, WinPatrol PLUS, Fx 26.0 mit NoScript, Tb 24.2.0 (POP3)
Kay (Administrator) #18
Benutzertitel: Weltverbesserer
Mitglied seit 11/2007 · 1469 Beiträge · Wohnort: Magdeburg
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Das steht in der Doku auf Seite 22 und 31.

Das Symbol bedeutet "Kein aktives Fenster". Es ist gar kein Fenster aktiv.
Wenn Du auf den Desktop klickst, sollte das Symbol wieder grün grinsen ;-)
Avatar
raffnixpert #19
Mitglied seit 05/2010 · 29 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Danke Kay. Und wegen dem rödelnden avast-Symbol werde ich wohl mal im avast-Forum nachfragen.
Intel Core i3 540, 8 GB RAM, 2 SATA-HDD je 640 GB, Win7 64-Bit mit Classic Shell von Ivo Beltchev, MSE, WinPatrol PLUS, Fx 26.0 mit NoScript, Tb 24.2.0 (POP3)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Seite erstellt in 95,8 ms (36,4 ms) · 60 Datenbankabfragen in 27 ms
Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 20:15:11 (UTC +02:00)