Forum: SuRun Probleme RSS
SuRun funktioniert mit Shortcuts nicht (Win 7 Ultimate SP1)
Chrisch #1
Mitglied seit 04/2011 · 1 Beitrag · Wohnort: Kamerun
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: SuRun funktioniert mit Shortcuts nicht (Win 7 Ultimate SP1)
Hallo

Ich habe heute Morgen SuRun zum ersten Mal installiert. Beim Ausprobieren der verschiedenen Funktionen habe ich festgestellt, dass SuRun bei Verknüpfungen nicht funktioniert.

Beispiel:
Ich habe PuTTy.exe und eine Verknüpfung zu PuTTy.exe auf dem Desktop. Mache ich einen Rechtsklick auf PuTTy.exe und wähle "Start as administrator" aus, dann kommt die SuRun Box.
Mache ich das gleiche bei der Verknüpfung, dann passiert nichts (keine Fehlermeldung oder sonstwas).
Verwende ich das MS interne "Run as Administrator", dann geht es bei beiden.

Kann mir jemand erklären warum sich SuRun so verhält?

Hier ein paar Infos zum System:
OS: Win 7 Ultimate SP 1 English (x32) mit deutschem Sprachpacket
SuRun Version 1.2.0.9
AV: ESET Smart Security 4.2


Chrisch
Kay (Administrator) #2
Benutzertitel: Weltverbesserer
Mitglied seit 11/2007 · 1462 Beiträge · Wohnort: Magdeburg
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Sorry für die späte Reaktion.
Ich habe das gerade (ohne ESET SS) ausprobiert und hier funktioniert es.
Ich vermute, dass ESET dazwischen funkt.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Seite erstellt in 69,1 ms (18,1 ms) · 44 Datenbankabfragen in 20,8 ms
Aktuelle Zeit: 01.05.2017, 08:11:41 (UTC +02:00)