Forum: SuRun Geht nicht ...gibt's! RSS
Peerblock.exe geht nicht
Tobias Schneider #1
Mitglied seit 03/2011 · 21 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Peerblock.exe geht nicht
Hallo

ich bin noch immer begeistert von SuRun, jedoch bin ich nun auf das 2. Programm gestoßen, welches nicht geht.
SuRun schafft es nicht, Peerblock.exe zu starten. Wahrscheinlich, weil es beim Windows 7 Start vor SuRun aufgerufen wird.

Habe versucht mir zu helfen mit einer batch, die Peerblock verzögert startet, jedoch klappt es nicht. Denke, Peerblock nutzt natürlich einen eigenen Dienst...


Kann mir wer Unterstützung geben bitte?
Mik.c.OS #2
Benutzertitel: scriptkiddy :D
Mitglied seit 12/2007 · 338 Beiträge · Wohnort: Europa
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
öhm hast du auch die neuste version? bzw. mal mit der portablen version versucht?
aktuell müsste diese version sein:
http://www.peerblock.com/releases/public-releases/peerbloc…

ot:
beachte das dieses programm mehr probleme als nutzen verursacht
und da der trend von p2p weg... hin zu den filehostern geht...
so wird das tool wieder überflüssig...

auch interressant:
http://de.wikipedia.org/wiki/PeerGuardian
Abschnitt: Nachteile
[0001 0110]
Mik.c.OS Shell Extensions for SuRun (rev3.1) [2010-10-27] ("The Ugly One" :D )
qwea #3
Benutzertitel: wow gold
Mitglied seit 06/2011 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
nutzt natürlich einen eigenen Dienst...
He left buy runescape gold in a brand-new silver plate armourrs gold ,runescape goldJaina.
Tobias Schneider #4
Mitglied seit 03/2011 · 21 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
was heißt das?
Kay (Administrator) #5
Benutzertitel: Weltverbesserer
Mitglied seit 11/2007 · 1469 Beiträge · Wohnort: Magdeburg
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
...sooo, bin nun endlich mal zum Testen gekommen.
"qwea"s Antwort scheint ein Gag-Zitat Deines esten Post zu sein.

SuRun startet tatsächlich PeerBlock nicht automagisch, sollte es aber.
Ich suche mal, woran das liegt.
Tobias Schneider #6
Mitglied seit 03/2011 · 21 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Danke Kay,

bin da zuversichtlich, dass Du eine Lösung finden wirst.


PS:
Der Tipp zu DropBox hat bei mir nichts gebracht.
Kay (Administrator) #7
Benutzertitel: Weltverbesserer
Mitglied seit 11/2007 · 1469 Beiträge · Wohnort: Magdeburg
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
...das mit PeerBlock habe ich gefunden: Windumms blockt den AutoRun, weil PB gehobene Rechte fordert.

Als Lösung kannst Du die Registry editieren und C:\Windows\SuRun.exe vor PB setzen, dann geht es.
Tobias Schneider #8
Mitglied seit 03/2011 · 21 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Danke Kay

es funktioniert!

Super
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Seite erstellt in 84,8 ms (38,1 ms) · 88 Datenbankabfragen in 13,4 ms
Aktuelle Zeit: 20.10.2017, 07:03:47 (UTC +02:00)