Forum: SuRun Probleme RSS
1.1.0.5: Problem bei Installation
zumindest nicht so, wie es sein sollte
Page:  previous  1  2 
Kay (Administrator) #16
User title: Weltverbesserer
Member since Nov 2007 · 1507 posts · Location: Magdeburg
Group memberships: Administratoren, Mitglieder
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 473
Schwitz!

Ich wollte beide Beiträge mit verschieben aber UNB hat ein neues Thema aufgemacht...
Ich musste phpMyAdmin bemühen...

Das mit dem Verschieben lasse ich wohl in Zukunft! ;)
Cosmo #17
Member since Mar 2008 · 451 posts
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 463
Quote by Cosmo:
Was schon mehr stört - hatte ich schon gestern (oder so) berichtet - ist der häßliche weiße streifige Hintergrund der Textzeilen im Dialog. Könnte aber wie ich schon geschrieben habe eine Folge des Grafiktreibers sein (kann ich auf die Schnelle mit vertretbarem Aufwand nicht ändern); kann das jemand verifizieren / falsifizieren? (also keine waagrechten Streifen hinter dem Text)
Kay, vergiß das obige. Ist ganz offensichtlich Grafiktreiber-bedingt und mit aktuellen Treibern wahrscheinlich nicht relevant.
Thomas
Kay (Administrator) #18
User title: Weltverbesserer
Member since Nov 2007 · 1507 posts · Location: Magdeburg
Group memberships: Administratoren, Mitglieder
Show profile · Link to this post
Ok, vergessen...war was? ;-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Not logged in. · Lost password · Register
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Page created in 31.3 ms (11.8 ms) · 53 database queries in 4.7 ms
Current time: 2019-07-24, 00:54:09 (UTC +02:00)