Forum: SuRun Probleme RSS
SuRun Installer
Mik.c.OS #1
Benutzertitel: scriptkiddy :D
Mitglied seit 12/2007 · 338 Beiträge · Wohnort: Europa
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: SuRun Installer
ich hab heut mein kaspersky aufgeräumt und alte programme aus der regelliste rausgeworfen
bei der verfolgung bin ich mal wieder in mein temp verzeichnis gelandet
und siehe da...

[:edit]
währe es möglich im installer eine option hinzuzufügen wo man gleich sagen kann:
"Diesen Accound zu RuRunners hinzufügen"
[0001 0110]
Mik.c.OS Shell Extensions for SuRun (rev3.1) [2010-10-27] ("The Ugly One" :D )
Der Autor hat eine Datei an diesen Beitrag angehängt:
SieheDa.png | Speichern   25,6 kBytes, 112 mal heruntergeladen
Kay (Administrator) #2
Benutzertitel: Weltverbesserer
Mitglied seit 11/2007 · 1480 Beiträge · Wohnort: Magdeburg
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Das ginge schon, aber: Den Account zum SuRunner machen kann man doch auch im Setup, das nach der Installation läuft... reicht das nicht?

Die Installationsdateien sind in keinem Temp Verzeichnis meiner PC zu finden. Der Installer speichert die Dateien in %TMP% und markiert sie dann sofort zum "beim nächsten Systemstart löschen"... Hast Du neu gestartet?

Kay
Cosmo #3
Mitglied seit 03/2008 · 451 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Also ich habe tmp-Dateien nicht im temp-Ordner, sondern im Windows-Ordner (je 2 *.tmp und *.tmp.tmp), wobei ich davon ausgehe, daß dir dadurch stehen geblieben sind, weil in der heißen Schlußphase des Betatests die Updates so schnell hintereinander gekommen sind und ich nicht jedesmal dazwischen neu gestartet habe. Im Nachhinein gibt es wohl ein Problem beim Löschen.
Thomas
Mik.c.OS #4
Benutzertitel: scriptkiddy :D
Mitglied seit 12/2007 · 338 Beiträge · Wohnort: Europa
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
ja ich habe zwischen installation & enteckung neugestartet...
[0001 0110]
Mik.c.OS Shell Extensions for SuRun (rev3.1) [2010-10-27] ("The Ugly One" :D )
Kay (Administrator) #5
Benutzertitel: Weltverbesserer
Mitglied seit 11/2007 · 1480 Beiträge · Wohnort: Magdeburg
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Das ist blöd! :-(

Der Installer kann die Dateien nicht löschen.
Der Installer speichert die Dateien ins TMP und startet SuRun.exe.
Bist Du kein Admin, startet SuRun sich selbst als Admin neu und beendet sich bevor der Admin Prozess beendet ist.
Deshalb kann der Installer nicht auf das Ende der Installation warten, sondern die Dateien nur als "lösche beim nächsten Boot" markieren.

Wenn Windumms dabei patzt, kann ich nichts machen. Sorry!
Mik.c.OS #6
Benutzertitel: scriptkiddy :D
Mitglied seit 12/2007 · 338 Beiträge · Wohnort: Europa
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
man merks ja am immerwieder überfüllten temp ordner
das scheind ein problem von windows zu sein
[0001 0110]
Mik.c.OS Shell Extensions for SuRun (rev3.1) [2010-10-27] ("The Ugly One" :D )
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Seite erstellt in 89,7 ms (42 ms) · 71 Datenbankabfragen in 25,6 ms
Aktuelle Zeit: 17.10.2018, 21:01:32 (UTC +02:00)