Forum: SuRun Probleme RSS
Java Update
moe (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Java Update
Hallo,

ich benütze SuRun unter Win7 64Bit damit man auch als normaler Benutzer Java Updaten kann habe ich immer mit erhöten rechten ausfüren für die jucheck.exe eingestellt und eine verknüpfung auf den desktop gelegt. Der java updater startet und surun meldet mir das er mit erhöten rechten ausgefürt wirt jedoch wenn ich dann auf installieren drücke sagt mir eine meldung das die datei nicht gedownloadet werden kann. Mach ich das gleiche mit meinem administratoren acount will er braf updaten. kann mir wehr helfen?
brume #2
Member since Jan 2009 · 27 posts · Location: Schweiz
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
Hi moe

Solche komplexen Programme installiere ich immer im Adminkonto. Der Wechsel vom Eingeschränkten zum Adminkonto und zurück ist schnell gemacht. Die neuen Java-Updates hole ich mir über
http://java.com/de/download/installed.jsp oder http://www.java.com/de/download/manual.jsp

Bruno
Kabel-TV Internetzugang
Windows XP Pro SP3, alle Patches
SuRun 1.2.0.8
Kay (Administrator) #3
User title: Weltverbesserer
Member since Nov 2007 · 1509 posts · Location: Magdeburg
Group memberships: Administratoren, Mitglieder
Show profile · Link to this post
Ich kann das Problem auch unter Win7 x86 bestätigen.
Hatte noch keine Zeit, dem näher nach zu gehen.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in. · Lost password · Register
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Page created in 35.3 ms (13.3 ms) · 46 database queries in 6.5 ms
Current time: 2019-12-08, 03:15:50 (UTC +01:00)