Forum: SuRun Fragen/Antworten RSS
Trojaner in SuRun?
In Backupfile werden angeblich Trojaner gefunden
Page:  previous  1  2 
rifo #16
Member since Jan 2009 · 19 posts · Location: 97285 Röttingen
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 3036
OK, bin schon sehr gespannt.
Freundliche Grüße

rifo
Kay (Administrator) #17
User title: Weltverbesserer
Member since Nov 2007 · 1509 posts · Location: Magdeburg
Group memberships: Administratoren, Mitglieder
  • Gestern konnte ich VC++2010 Express mit Windows SDK 7 testen... geht gar nicht, ohne die Projektdatei zu verändern. Die Express-Version zickt! ...hab's aufgegeben.
  • Heute habe ich VS2005 Express in Verbindung mit Windows Server 2003 R2 SDK getestet. Da fehlen wichtige Header-Dateien und Win7 x64 mault Kompatibilätsprobleme bei VS2005 an. Also geht das auch nicht.

Ist wohl eher nix, mit den "Express"-Versionen.

...vielleicht geht ja MingW? ;-)

Zum glück meckert Avira jetzt nicht mehr.

Aber ich werde weiter versuchen, eine einfache Build-Umgebungs-Anleitung zu basteln.

Als nächstes ist VS 2005 standard mit Windows Server 2003 R2 SDK dran, aber nicht mehr heute.  :-O
Kay (Administrator) #18
User title: Weltverbesserer
Member since Nov 2007 · 1509 posts · Location: Magdeburg
Group memberships: Administratoren, Mitglieder
...hat etwas gedauert, aber Ich habe jetzt "Visual Studio 2005 Standard" mit dem "Microsoft Platform SDK for Windows Server 2003 R2" funktioniert das Kompilieren "fast" direkt.

In VS2005 muss man die "Include", "Lib" und "Lib\AMD64" Verzeichnisse und den Pfad zu UPX.exe eintragen, dann geht:
SETLOCAL
if NOT "%VS80COMNTOOLS%"=="" call "%VS80COMNTOOLS%vsvars32.bat"
msbuild SuRun.sln /t:Rebuild /p:Configuration="x64 Unicode Release" /p:Platform=x64
msbuild SuRun.sln /t:Rebuild /p:Configuration="SuRun32 Unicode Release" /p:Platform=Win32
msbuild SuRun.sln /t:Rebuild /p:Configuration="Unicode Release" /p:Platform=Win32
ENDLOCAL

Praktikabel ist das aber nicht!
Ich muss ein "lang verfügbares" Produkt finden, mit dem sich SuRun kompilieren lässt!
Ist ja "eigentlich" leicht, nur Standard C++ und Header Files mit Ressourcen und fertig.

VS2010 will das Projekt-File von VS2005 schon nicht mehr öffnen. Beim Konvertieren meckert es auch und kann schließlich SuRun nicht kompilieren. Was sich MS dabei nur gedacht hat...
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Not logged in. · Lost password · Register
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Page created in 45.6 ms (15.1 ms) · 53 database queries in 14.4 ms
Current time: 2019-12-11, 19:46:51 (UTC +01:00)