Forum: SuRun Fragen/Antworten RSS
Wie werde ich SuRun wieder los?
Einhundert (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Wie werde ich SuRun wieder los?
Hallo,

nach der Installation der Beta (Version 1.2 lies sich nicht installieren) bin ich nicht mehr Herr meines Systems, es gibt viele Einstellungen die mir (da Standartnutzer) verwehrt werden und die nicht über SuRun gelöst werden können (z.B. kurzzeitiges ausschalten von Antivirus bzw. Firewall). Ein Installationsroutine ist zwar da aber an eine Deinstallation ist wohl nicht gedacht worden? Ich hatte die Hoffnung das SuRun ähnlich wie für Vista das Tool von Norton funktioniert. Die Handhabung ist für mich sehr umständlich und sehr Arbeitsintensiv. Ich will als Adminstrator arbeiten und die trotzdem auftauchenden Meldungen (Adminbestätigung) in eine Wihteliste speichern.

MfG

100
Cosmo #2
Member since Mar 2008 · 451 posts
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
Man könnte ja vielleicht besser versuchen zu helfen, wo es hier Mißverständnisse gibt, aber dazu müssen konkretere Fragestellungen her.

Sei es wie es sei: Die Deinstallation von SuRun erfolgt Windows-konform so, wie bei jeder Software: Über die Systemsteuerung -> Software. Ich bin erstaunt, daß du sie dort nicht gefunden (?) hast. Dem ist übrigens in der Dokumentation ein eigenes Kapitel gewidmet (obwohl selbsterklärend); diese sollte man vorher einmal lesen, bevor man kapituliert.
Thomas
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in. · Lost password · Register
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Page created in 34.4 ms (11.6 ms) · 38 database queries in 6.3 ms
Current time: 2019-12-14, 03:51:28 (UTC +01:00)