Forum: SuRun Beta RSS
SuRun 1.2.0.9
Page:  previous  1  2  3 ... 8  9  10 
Kay (Administrator) #136
User title: Weltverbesserer
Member since Nov 2007 · 1507 posts · Location: Magdeburg
Group memberships: Administratoren, Mitglieder
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 3188
Die Änderungen im Programm können kein Grund dafür sein.
Zwischen Beta15 und rc1 wurde nur der Text der Versionsnummer und die GUID der Systemsteuerung für Vista/Win7 geändert. Alle Funktionen sind sonst gleich.

Ein Unterschied ist noch: rc1 schreibt keine Meldungen mehr in den Debug-Output und läuft dadurch schneller... Hmmm  :-/

[Edit:] Ich hatte gerade auch das Phänomen: SuRun 1.2.0.9rc1 Installiert; Neustart; Explorer hängt (während TrueCrypt berechtigt meckert, weil er es mein KeyFile nicht finden kann). Explorer mit Taskmangeler terminiert und neu gestartet, alles läuft.
Nach einem weiteren Neustart des Systems läuft alles wieder einwandfrei... Muss am Timing mit Debug-Out liegen. Ich geh' mal Suchen.
Kay (Administrator) #137
User title: Weltverbesserer
Member since Nov 2007 · 1507 posts · Location: Magdeburg
Group memberships: Administratoren, Mitglieder
Show profile · Link to this post
Blöd! Kaum gesehen, schon wech.  :rolleyes: Ich kann den Fehler nicht mehr provozieren.

Darauf hin habe ich mal ins Blaue eventuell nicht funktionierende Sachen, wie
  return PID?InjectIATHook(PID):(DBGTrace1("GetProcessID(%s) failed",ProcName),FALSE);
in
  if (PID) 
    return InjectIATHook(PID);
  DBGTrace1("GetProcessID(%s) failed",ProcName);
  return FALSE;
verändert, damit die Ersetzung von "DBGTrace1" durch "(void)0" den Compiler nicht verwirrt.
Ich denke aber nicht, dass das Problem damit weg ist.  :-(

SuRun 1.2.0.9rc2 vom 9.12.2010
  • NEU: Graustufen-Icons in SuRun.exe eingefügt
  • CHG: einige Debug-Makros verschoben

Ich muss noch die "Übersetzer" der SuRun Ressourcen anschreiben, damit die wenigen Änderungen zur 1.2.0.8 übersetzt werden, dann wird, wenn's funktioniert, SuRun 1.2.0.9 freigegeben.
The author has attached one file to this post:
SuRun1209rc2.zip | Save   701.4 kBytes, downloaded 282 times
rakete #138
Member since Dec 2010 · 1 post
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
Hej
auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ich bin morgen wieder zu Hause und werde dann mal testen, ob sich was verändert hat. Bei mir trat das Problem jedenfalls an den letzten Tagen bei jedem Systemstart auf.

Gruß,
rakete

Edit:
hab gerade den RC2 installiert und der Bug scheint verschwunden zu sein.
Ich beobachte weiter.
Saubere Arbeit, danke!
rakete
This post was edited on 2010-12-10, 12:00 by rakete.
Mik.c.OS #139
User title: scriptkiddy :D
Member since Dec 2007 · 338 posts · Location: Europa
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
der 'update-bug' scheind auch gefixt worden zu sein
(ich meine den wo man zu faul war sich gleich abzumelden)

falls es überhaupt was zu fixxen gab,
denn du hast ja nix dazu gesagt, kay.
[0001 0110]
Mik.c.OS Shell Extensions for SuRun (rev3.1) [2010-10-27] ("The Ugly One" :D )
Kay (Administrator) #140
User title: Weltverbesserer
Member since Nov 2007 · 1507 posts · Location: Magdeburg
Group memberships: Administratoren, Mitglieder
Show profile · Link to this post
So, nun sind die Sprachen auch aktuell.
Wenn nix mehr ist, kommt morgen die 1.2.0.9 final.

SuRun 1.2.0.9rc3 vom 22.12.2010
  • CHG: Sprachen aktualisiert
The author has attached one file to this post:
SuRun1209rc3.zip | Save   701.7 kBytes, downloaded 252 times
mal sehen (Guest) #141
No profile available.
Link to this post
Kaspersky meldet seit heute: diverse Dateien aus dem rc3-Paket als Heur. "GenricTrojan"

vermutenderweise Fehlmeldung hab Sie aber trotzdem mal ans KaspLab gesendet ;)
Kay (Administrator) #142
User title: Weltverbesserer
Member since Nov 2007 · 1507 posts · Location: Magdeburg
Group memberships: Administratoren, Mitglieder
Show profile · Link to this post
Nichtsdestotrotz SuRun 1.2.0.9 ist freigegeben.
Olisan #143
User title: SuWalker
Member since Jul 2008 · 36 posts
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
Quote by mal sehen:
Kaspersky meldet seit heute: diverse Dateien aus dem rc3-Paket als Heur. "GenricTrojan"

vermutenderweise Fehlmeldung hab Sie aber trotzdem mal ans KaspLab gesendet ;)
Danke, hatte schon ein paar Anrufe deshalb heute Abend. :)

Quote by Kay:
Nichtsdestotrotz SuRun 1.2.0.9 ist freigegeben.
Sehr schön, Danke! :)

Und darüber hinaus natürlich allesamt ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. :)
Cosmo #144
Member since Mar 2008 · 451 posts
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Version.

Und da es nun zu Weihnachten ein Geschenk gegeben hat: Schöne Feiertage und alles Gute für das Neue Jahr.

P.S. Kleiner Fehler im Changelog auf der Webseite:
Sind für ein Programm die Optionen “Programm NIE mit erhöhten Rechten starten.” und “Programm NIE mit erhöhten Rechten starten.” beide aktiviert, startet SuRun das Programm direkt, mit eingeschränkten Rechten und gibt die Start-Kontrolle nicht an Windows weiter.
muß heißen:
Sind für ein Programm die Optionen “Programm automatisch mit erhöhten Rechten starten.” und “Programm NIE mit erhöhten Rechten starten.” [strike]beide[/strike] aktiviert, startet SuRun das Programm direkt, mit eingeschränkten Rechten und gibt die Start-Kontrolle nicht an Windows weiter.
A) Verdopplung derselben Option (in der englischen Changelog-Datei ist das korrekt) und das Wort beide ist falsch (beides gemeinsam kann nicht sein; betrifft auch das englische Changelog).
Thomas
This post was edited on 2010-12-24, 12:00 by Cosmo.
ParadigmShift #145
Member since Dec 2008 · 22 posts
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
Vielen Dank für Version 1.2.0.9 Kay.
Erholsame Ferien für Sie!

Thank you Kay for version 1.2.0.9.
Happy Holidays to you!
Mik.c.OS #146
User title: scriptkiddy :D
Member since Dec 2007 · 338 posts · Location: Europa
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
glückwuntsch zu finalen version...
ich freue mich jetzt schon auf die nächste beta...
[0001 0110]
Mik.c.OS Shell Extensions for SuRun (rev3.1) [2010-10-27] ("The Ugly One" :D )
Kay (Administrator) #147
User title: Weltverbesserer
Member since Nov 2007 · 1507 posts · Location: Magdeburg
Group memberships: Administratoren, Mitglieder
Show profile · Link to this post
Danke für Eure Glückwünsche und Geduld.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und viel Glück für 2011.

@COSMO: Hab die SuRun-Seite gefixt danke.
User (Guest) #148
No profile available.
Link to this post
Ein frohes neues Jahr... und ich habe eine kurze Frage. Ich habe SuRun 1.2.0.9 installiert (Update) und habe jetzt einen neuen Autostart-Eintrag (AdvPack), für den SuRun verantwortlich ist (%SystemRoot%\System32\RunDll32.Exe %SystemRoot%\System32\AdvPack.Dll,DelNodeRunDLL32 "C:\Temp\Temp\SuRunInst"). Meine Frage: Kann ich den Autostart-Eintrag "AdvPack" deaktivieren/löschen, oder wird dieser von SuRun zwingend gebraucht? Im Voraus schon vielen Dank für die Antwort!
Kay (Administrator) #149
User title: Weltverbesserer
Member since Nov 2007 · 1507 posts · Location: Magdeburg
Group memberships: Administratoren, Mitglieder
Show profile · Link to this post
Die Säuberung des Installations-TEMP-Ordners muss gemacht werden, nachdem die Installation beendet wurde.
SuRun macht das bei einem System-Neustart. Der AutoRun löscht sich selbst. Du kannst Ihn natürlich auch löschen. Dann bleibt der Ordner SuRunInst aber im TEMP-Ordner erhalten.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3 ... 8  9  10 
Go to forum
Not logged in. · Lost password · Register
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Page created in 124.5 ms (89.6 ms) · 122 database queries in 27.6 ms
Current time: 2019-05-20, 09:14:37 (UTC +02:00)