Forum: SuRun Wunschliste RSS
Opera 10 Beta
Mik.c.OS #1
Benutzertitel: scriptkiddy :D
Mitglied seit 12/2007 · 338 Beiträge · Wohnort: Europa
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Opera 10 Beta
ich habe gerade festgestellt das mein liblingsbrowser Opera nun endlich eine automatisierte updatefunktion hat.
da ist mir auch gleich aufgefallen das das setup mit dem 'Windows RunAS'-Dialog startet

vieleicht kann man sich bei gelegenheit mal anschauen ob man das irgendwie abfangen kann...
ich hab ein autoupdate von beta1 auf beta2 gemacht...

p.s.:
übrigens der selbe dialog kommt auch bei winrar (aktuelle version) wenn man die einstellungen ändert
(z.b. die (Shell-)Integration )
[0001 0110]
Mik.c.OS Shell Extensions for SuRun (rev3.1) [2010-10-27] ("The Ugly One" :D )
Kay (Administrator) #2
Benutzertitel: Weltverbesserer
Mitglied seit 11/2007 · 1469 Beiträge · Wohnort: Magdeburg
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Bei mir zickt die Beta generell... ohne Admin-Rechte kann er seinen Store nicht initialisieren (?).
Das Update findet er, kann sich dann aber nicht mit dem Server zum Download verbinden.
Ein Vista Manifest ist auch nicht im Installer...
Ich warte noch auf die Release. ;-)
Mik.c.OS #3
Benutzertitel: scriptkiddy :D
Mitglied seit 12/2007 · 338 Beiträge · Wohnort: Europa
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
nunja ich hab ihn auf windows xp (64) am laufen
vista habe ich ihn noch nicht angetan...
[0001 0110]
Mik.c.OS Shell Extensions for SuRun (rev3.1) [2010-10-27] ("The Ugly One" :D )
Kay (Administrator) #4
Benutzertitel: Weltverbesserer
Mitglied seit 11/2007 · 1469 Beiträge · Wohnort: Magdeburg
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Auf einem anderen PC klappt das mit Opera.
Die Installation enthält ein falsches Manifest:
<requestedExecutionLevel level="asInvoker" uiAccess="false"/>
Das ist komplett falsch! Denn die Installation braucht einen Administrator.
SuRun macht brav das Richtige, es ignoriert die Datei, obwohl sie "Opera_1000_en_b1_Setup.exe" heißt.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Seite erstellt in 81,1 ms (26,9 ms) · 58 Datenbankabfragen in 17,9 ms
Aktuelle Zeit: 17.10.2017, 18:55:39 (UTC +02:00)