Forum: SuRun Wunschliste RSS
Windows Freigaben
whoozy (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Windows Freigaben
Hallo,
als erstes möchte ich hier meine Begeisterung los werden - also Hammer Tool das SuRun. Hatte eine Zeit lang SudoWin verwendet, war aber nicht vollends zufrieden damit. SuRun mach (fast) alles richtig und ist sehr komfortabel :-)

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Um im Explorer Windows-Freigaben einzurichten, könnte man z.B. den Windows-Explorer an dieser Stelle mit erweiterten Rechten starten und die Freigaben einrichten. Das funktioniert auch. Ich hatte sogar schonmal ein eigenen Befehl in das Kontextmenü integriert, der das Freigeben (damals noch per Sudowin) übernimmt.
Nur leider sieht man hinterher nicht, dass der Ordner freigegeben ist, es befindet sich also nicht diese Hand unter dem Ordner-Symbol. Ich weiß, dass dieses Problem etwas hartnäckig ist, aber vielleicht hast du dafür eine Lösung.

Grüße
Whoozy
Kay (Administrator) #2
Benutzertitel: Weltverbesserer
Mitglied seit 11/2007 · 1473 Beiträge · Wohnort: Magdeburg
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Die Freigaben siehst Du, nachdem Du <F5>  drückst.
Das ist ein Bug im Explorer, der leider mit allen SuDo-ähnlichen Programmen auftritt.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Seite erstellt in 75,3 ms (29,6 ms) · 40 Datenbankabfragen in 28,1 ms
Aktuelle Zeit: 17.12.2017, 20:45:07 (UTC +01:00)