Forum: SuRun Wunschliste RSS
Ballon-Tip Benutzerstatus
ist etwas nervig
Cosmo #1
Mitglied seit 03/2008 · 451 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Ballon-Tip Benutzerstatus
Der Ballon-Tip, der erscheint, wenn ein Programm mit erhöhten Rechten läuft, ist gut und soll so sein. Ich war ja selbst damals an der Diskussion aktiv beteiligt.

Aber folgendes nervt:
Der Ballon-Tip hat einen Schließen-Button. Klickt man ihn an (zum Beispiel weil der Ballon etwas wichtig gerade verdeckt), so verliert das aktuell aktive Programm den Fokus, gibt man den Fokus zurück, kommt der Ballon sofort wieder. Man dreht sich also im Kreis.

Mein Wunsch ist, daß er, wenn einmal ausgeschaltet, nicht oder - sagen wir mal - erst nach 1 Stunde wieder aufpoppt.

Ganz abschalten möchte ich ihn nicht.
Thomas
Kay (Administrator) #2
Benutzertitel: Weltverbesserer
Mitglied seit 11/2007 · 1469 Beiträge · Wohnort: Magdeburg
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich versuche das Bubble-Nerv irgenwie intelligent zu vermindern.
Wahrscheinlich werde ich mir die zuletzt aktiven Fenster merken und für jedes nur ein Mal pro Zeiteinheit nerven.
Alex (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Wäre es nicht auch denkbar, dass man den Balloon-Tip für Programme aus der Liste der zugelassenen Programme optional nach 10 sec ausblenden lassen kann?
Ich arbeite nämlich nur mit dieser Liste, weil man sonst übers Kontextmenü in die Versuchung kommt alles mit Admin-Konto zu starten, wenn mal was nicht geht.

Also zwei weitere Optionen wie folgt wäre toll:
- Keine Balloon-Tip-Anzeige für Programm
- Kurze Balloon-Tip-Anzeige (10 sec) für Programm
Kay (Administrator) #4
Benutzertitel: Weltverbesserer
Mitglied seit 11/2007 · 1469 Beiträge · Wohnort: Magdeburg
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hatte vergessen zu antworten sorry! :blush:

Deine Vorschläge stehen (schon seit Juli) in SuRun's ToDo-Liste drin.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Seite erstellt in 61,7 ms (24,1 ms) · 53 Datenbankabfragen in 9 ms
Aktuelle Zeit: 20.10.2017, 06:57:22 (UTC +02:00)