Forum: SuRun Wunschliste RSS
Ballon-Tip Benutzerstatus
ist etwas nervig
Cosmo #1
Member since Mar 2008 · 451 posts
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
Subject: Ballon-Tip Benutzerstatus
Der Ballon-Tip, der erscheint, wenn ein Programm mit erhöhten Rechten läuft, ist gut und soll so sein. Ich war ja selbst damals an der Diskussion aktiv beteiligt.

Aber folgendes nervt:
Der Ballon-Tip hat einen Schließen-Button. Klickt man ihn an (zum Beispiel weil der Ballon etwas wichtig gerade verdeckt), so verliert das aktuell aktive Programm den Fokus, gibt man den Fokus zurück, kommt der Ballon sofort wieder. Man dreht sich also im Kreis.

Mein Wunsch ist, daß er, wenn einmal ausgeschaltet, nicht oder - sagen wir mal - erst nach 1 Stunde wieder aufpoppt.

Ganz abschalten möchte ich ihn nicht.
Thomas
Kay (Administrator) #2
User title: Weltverbesserer
Member since Nov 2007 · 1509 posts · Location: Magdeburg
Group memberships: Administratoren, Mitglieder
Show profile · Link to this post
Ich versuche das Bubble-Nerv irgenwie intelligent zu vermindern.
Wahrscheinlich werde ich mir die zuletzt aktiven Fenster merken und für jedes nur ein Mal pro Zeiteinheit nerven.
Alex (Guest) #3
No profile available.
Link to this post
Wäre es nicht auch denkbar, dass man den Balloon-Tip für Programme aus der Liste der zugelassenen Programme optional nach 10 sec ausblenden lassen kann?
Ich arbeite nämlich nur mit dieser Liste, weil man sonst übers Kontextmenü in die Versuchung kommt alles mit Admin-Konto zu starten, wenn mal was nicht geht.

Also zwei weitere Optionen wie folgt wäre toll:
- Keine Balloon-Tip-Anzeige für Programm
- Kurze Balloon-Tip-Anzeige (10 sec) für Programm
Kay (Administrator) #4
User title: Weltverbesserer
Member since Nov 2007 · 1509 posts · Location: Magdeburg
Group memberships: Administratoren, Mitglieder
Show profile · Link to this post
Hatte vergessen zu antworten sorry! :blush:

Deine Vorschläge stehen (schon seit Juli) in SuRun's ToDo-Liste drin.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in. · Lost password · Register
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Page created in 42.7 ms (14.1 ms) · 53 database queries in 12.6 ms
Current time: 2019-12-09, 16:59:58 (UTC +01:00)