Forum: SuRun Probleme RSS
Installation: Nach der Passwortabfrage passiert nichts
Kay (Administrator) #1
Benutzertitel: Weltverbesserer
Mitglied seit 11/2007 · 1480 Beiträge · Wohnort: Magdeburg
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Installation: Nach der Passwortabfrage passiert nichts
Stephan schrieb:
ich wollte eben dein Programm testen, aber leider kann ich es nicht installieren. Ich bin als Benutzer angemeldet. Beim Ausführen der EXE kommt wie beschrieben die Abfrage nach dem Adminpasswort. Aber danach passiert nichts mehr. Auch ein An- und Abmelden bringt mich nicht weiter. Woran kann das liegen?

Ich habe versucht, den Fehler in einer virtuellen Maschine zu reproduzieren, WinXPpro SP2 mit allen Patches, Grisoft AVG, Microsoft Defender und TrueCrypt installiert, aber SuRun lief ohne Probleme.

Wegen Zeitmangels werde ich später weiter suchen, was da passiert.
Dieser Beitrag wurde am 16.11.2007, 22:51 von Kay verändert.
Kay (Administrator) #2
Betreff: Problem gelöst!
Der Fehler lag bei SuRun.  :blush:

Der Logon-Dialog hat beim Vorausfüllen mit den Administrator-Namen des Systems Mist gebaut.

Dadurch wurde SuRun nicht installiert.

Mit SuRun 1.0.2.9 ist das behoben  :-)
Melih (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Version 1.1.0.2 lässt sich auch nicht installieren
Hallo
Ich habe glücklich mit der Version 1.0.2.9 gearbeitet und wollte auf die Version 1.1.0.2 updaten. Habe die alte Version deinstalliert und die neue versucht zu installieren. Nach der Passworteingabe geschieht nichts und SuRun ist nicht installiert. Woran liegt das buw. mache ich was falsch?
Danke und Gruss,
Melih.
Kay (Administrator) #4
Ich weiß nicht, woran das liegt. :huh:

Habe gerade in einer nackten virtuellen Maschine mit XP-Pro SuRun 1.1.0.2 installiert und es ging problemfrei.
Auf allen meinen anderen Systemen funktionieren Installation und Update einwandfrei.

Was hast Du für ein System? (XP/2k...; Pro/Home; Domäne?; installierte Wächter? etc.)
Melih (Gast) #5
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Version 1.1.0.2 lässt sich auch nicht installieren
Ich besitze XP SP2.
Nebst dem eingeschränkten Konto habe ich eins mit Admin-rechten. Leider habe ich dort das Problem, dass ich den Kontotyp des eingeschränkten kontos nicht ändern kann, weil nachdem ich in der Systemsteuerung auf Benutzerkonten klicke, mir mein XP einfriert und sich mit einem Bluescreen verabschiedet.
Da aber dieses System eh zum "Spielen" mit Konfigurationen eingerichtet wurde, werde ich das XP plattmachen und neu aufsetzen und von Anfang an mit dem neuesten SuRun arbeiten.
Falls das Problem bestehen bleibt, melde ich mich nocheinmal.
Vorerst vielen Dank für die schnelle Antwort und das gute Tool. (Auf meinen anderen Rechner setze ich die Version 1.0.2.9 erfolgreich und mit Begeisterung ein).

Gruss, Melih.
Kay (Administrator) #6
Ok, bin gespannt! :-)

Kay
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Seite erstellt in 82,9 ms (35,2 ms) · 65 Datenbankabfragen in 22,4 ms
Aktuelle Zeit: 17.10.2018, 21:02:29 (UTC +02:00)