Forum: SuRun Geht nicht ...gibt's! RSS
Office 2007 Installation will nicht von Netzlaufwerk in Domain
hukrause #1
Member since Oct 2008 · 1 post
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
Subject: Office 2007 Installation will nicht von Netzlaufwerk in Domain
Hallo Alle.

Ich versuche hier mittels SuRUN 1.2.0.6 beta 1 Office 2007 zu installieren. Und zwar von einem Netzlaufwerk, das ich als Benutzer einer Domäne eingebunden habe. Ich habe mir mal die Berechtigungen angeschaut. Setup darf ich ausführen, weil ich in der richtigen Gruppe bin, die Datei gehört mir aber nicht. Aber auch wenn mir die Datei gehört bekomme ich die meldung "Fehler x:\Pfad\zum\programm konnte nicht gestartet werden", wenn ich starten als administrator aus dem kontextmenü wähle.

Die Installation von einem Lokalen Laufwerk klappt ohne Probleme.

Gibt es da eine möglichkeit, ohne die daten auf die lokale platte zu kopieren Office 2007 zu installieren?

Viele Grüße,

Hubert
Kay (Administrator) #2
User title: Weltverbesserer
Member since Nov 2007 · 1507 posts · Location: Magdeburg
Group memberships: Administratoren, Mitglieder
Show profile · Link to this post
Normalerweise versucht SuRun "<X:\>" nach "\\<Server>\<Share>\<Pfad>" zu übersetzen.
Das scheint bei Dir nicht zu funktionieren.
Aber auch ohne die Übersetzung sollte der Befehl klappen. Hmmm.

Ich bekomme demnächst hoffentlich eine virtuelle Domäne und werde mal versuchen, das nachzuvollziehen.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in. · Lost password · Register
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Page created in 36.6 ms (14.9 ms) · 44 database queries in 6.9 ms
Current time: 2019-07-22, 08:08:47 (UTC +02:00)