All posts by Ede (4)

topic: Sony Ericsson PC Suite 4.0 (Programm zur Kommunikation mit Sony Ericsson Handys)  in the forum: SuRun Zickende Software
Ede #1
Member since Feb 2009 · 4 posts · Location: Schwäbisch Gmünd
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
Subject: Sony Ericsson PC Suite 4.0
Guten Tag,

ich hab da ein Programm, das Zicken macht, bzw. eine spezielle DLL. System Windows XP Home, 1 Administrator, 1 eingeschränkter Benutzer.
Das Programm ist für die Bluetooth/USB-Kabel Kommunikation mit einem Sony Ericsson Handy und ermöglicht das Schreiben/Auslesen der Benutzerdateien auf dem Handy (z. B. SMS, Kontakte, Adressen u. m).
Das Programm lässt sich mit erhöhten Rechten aus dem Benutzerkonto zwar starten aber nicht bedienen. Es erscheint die Meldung: Titel "Communication", Text: "WFP2N.DLL IS BAD".

Ich kann das Programm nur mit /runas "Administrator" starten.

Nun meine Fragen:
1. Gibt es einen Tipp, den ich versuchen könnte um das Problem zu beheben
2. Man kann das Programm ja mit surun /runas... starten, dann muss man allerdings den Admin aus der Dropdown-Box auswählen und OK drücken. Gibt es auch eine Möglichkeit den Start ohne diese Prozedur über weitere Parameter zu vereinfachen?

Für Tipps schon mal herzlichen Dank im Voraus.

Gruß
Ede
topic: SuRun Absturz (unter bestimmten Umständen)  in the forum: SuRun Probleme
Ede #2
Member since Feb 2009 · 4 posts · Location: Schwäbisch Gmünd
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 1610
Hallo Kay,

ich hatte zuerst die 1.2.0.6 beta 1 installiert, da waren noch immer gelegentliche Abstürze, aber schon weniger.
Dann hab ich gesehen, dass du ja eine stable bereits released hast. Die hab ich dann gestern mal installiert. Also bisher scheint alles i. O. zu sein.
Sollte ich wieder einen Crash haben, dann melde ich mich wieder.
Gruß
Ede
topic: SuRun Absturz (unter bestimmten Umständen)  in the forum: SuRun Probleme
Ede #3
Member since Feb 2009 · 4 posts · Location: Schwäbisch Gmünd
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
Hallo Chalk,

du hast so Recht, könnte man wirklich mal versuchen. Hätte ich auch selber drauf kommen können ;-)
Danke für den Anstoss.
topic: SuRun Absturz (unter bestimmten Umständen)  in the forum: SuRun Probleme
Ede #4
Member since Feb 2009 · 4 posts · Location: Schwäbisch Gmünd
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 1386
Hallo zusammen,

bin neu hier und hab mich mal angemeldet, weil ich auch ständige Abstürze der 1.2.0.5 habe.
Die Vorversion (keine Ahnung mehr welche, weil ich ein neues Notebook eingerichtet hab und die neue SuRun-Version dafür heruntergeladen und installiert hab) lief absturzfrei.

Einen Crash-Dump hab ich, nur ist der leider etwas größer, ich hoffe das ist nicht so problematisch.
The author has attached one file to this post:
user.dmp | Save   85.9 kBytes, downloaded 105 times
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Special queries
Go to forum
Not logged in. · Lost password · Register
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Page created in 43.5 ms (21.4 ms) · 57 database queries in 10.8 ms
Current time: 2019-08-18, 13:50:10 (UTC +02:00)