All posts by Der Medizinmann (6)

topic: Desktop Switching deaktivieren?  in the forum: SuRun Fragen/Antworten
Der Medizinmann #1
Member for 3 months · 6 posts
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
Läuft auf meinem "Problemrechner" mit 1809 und 1903 perfekt!

Vielen Dank für die Arbeit!
topic: Desktop Switching deaktivieren?  in the forum: SuRun Fragen/Antworten
Der Medizinmann #2
Member for 3 months · 6 posts
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 4149
Wird getestet!

Besten Dank Kay!
topic: Desktop Switching deaktivieren?  in the forum: SuRun Fragen/Antworten
Der Medizinmann #3
Member for 3 months · 6 posts
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 4138
Besten Dank für deine Arbeit!
topic: Desktop Switching deaktivieren?  in the forum: SuRun Fragen/Antworten
Der Medizinmann #4
Member for 3 months · 6 posts
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 4132
Also, auf zwei Convertible und meinem Laptop mit jeweils Windows 1809 (2x x64 und 1x x32) gibt es keine Probleme. Auch in zwei verschiedenen VMs mit Windows 19h1 (x64) gibt es keine Probleme. Lediglich auf meinem Hauptrechner mit Windows 1809 x64 gab es dieses Problem. Allerdings bin ich aktuell auf diesem PC auf 1803 zurück. Daher würde ich dir vorschlagen, ich warte auf das 19h1-Upgrade wie dieses sich verhält und gebe dir bescheid.
topic: Desktop Switching deaktivieren?  in the forum: SuRun Fragen/Antworten
Der Medizinmann #5
Member for 3 months · 6 posts
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 4130
Hallo Kay,
brauchst du Direktzugriff (Teamviewer) oder reichen dir Scteenshots/Bilder oder ein Video?

Gruß Matthias
topic: Desktop Switching deaktivieren?  in the forum: SuRun Fragen/Antworten
Der Medizinmann #6
Member for 3 months · 6 posts
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 4125
Hallo Kay,

leider hab ich diese Problem auch auf einzelnen Computern. Ich habe hier 5 PC/Laptops/Convertible/VMs mit Windows 10 (Build 1809/VM läuft Insider Preview) auf denen Surun läuft. Während es bei einigen problemlos läuft,  gibt es bei anderen Probleme. Ich dachte erst, es liegt vielleicht an KIS, aber da auf allen meiner Geräte dieses Programm läuft, kann man es wohl ausschließen. Leider musste ich sogar mit einem Rechner wieder auf 1803 zurück, da mich "HIPS" ausgesperrt hat und ich nicht mehr auf den Desktop bzw. zu Surun zurück kam.

Ich hoffe du entwickelst Surun noch weiter, denn für mich ist es eines besten Programme für Windows.

Falls du weitere Infos/Hilfe wegen dem Problem brauchst, werde ich versuche dich zu unterstützen.

Gruß Matthias
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Special queries
Go to forum
Not logged in. · Lost password · Register
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Page created in 40.5 ms (18.8 ms) · 75 database queries in 6.9 ms
Current time: 2019-07-22, 04:27:29 (UTC +02:00)