Alle Beiträge von MJ7 (2)

Thema: Problem mit Windows 10 Fall Creators Update (1709)  im Forum: SuRun Probleme
MJ7 #1
Mitglied seit 2 Monaten · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Kay,
vielen Dank für den super schnellen Fix!
Habe es bei mir ausprobiert und es scheint alles wieder zu gehen.
Gruß
Michael
Thema: Problem mit Windows 10 Fall Creators Update (1709)  im Forum: SuRun Probleme
MJ7 #2
Mitglied seit 2 Monaten · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Problem mit Windows 10 Fall Creators Update (1709)
Hallo Kay,
zunächst mal: SuRun ist echt genial!
Ich habe festgestellt, dass SuRun mit dem Windows 10 Fall Creators Update (1709) nicht mehr 100% funktioniert.
SuRun bekommt nicht mehr mit wenn ein beliebiges Programm gestartet wurde, z.B. aus einer Verknüpfung oder "Ausführen...". Konkret startet SuRun nicht mehr die Programme aus der Liste mit erhöhten Rechten.
Ich habe dies auf meinem Notebook sowie in einer virtuellen Maschine so beobachtet.
Auch habe ich eine komplette Deinstallation und Neuinstallation durchgeführt.
Letzte BETA habe ich auch probiert.
Als Workaround habe ich bei den Verknüpfungen SuRun.exe hinzugefügt und dann die Programm Icons wieder auf das Originalprogramm gesetzt. Grundsätzlich geht also das Starten mit erhöhten Rechten - nur bei den Hooks scheint es zu klemmen.
Gruß Michael
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Weitere Zeichen:
Weitere Abfragen
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Seite erstellt in 66,4 ms (18 ms) · 41 Datenbankabfragen in 16,9 ms
Aktuelle Zeit: 17.12.2017, 20:41:13 (UTC +01:00)