Alle Beiträge von Asd_Fgh (1)

Thema: SuRun und Windows 10.1703 (Creators Update) (SuRun meldet erfolgreiche Installation - funktioniert dann aber nicht)  im Forum: SuRun Geht nicht ...gibt's!
Asd_Fgh #1
Mitglied seit 05/2017 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: SuRun und Windows 10.1703 (Creators Update)
Hallo Kay,
habe die Tage Windows 10.1703 aufgesetzt und wollte das von mir sehr geschätzte SuRun (1.2.1.2) installieren, das ja eigentlich unter windows 10 auch laufen sollte.
Aber möglicherweise hat Microsoft da mal wieder etwas geändert; jedenfalls kann ich die SuRun-Installation zwar starten; SuRun meldet dann auch eine erfolgreiche Installation (z.B. gibt es den Eintrag im Kontext-Menu und in der Systemsteuerung den Aufruf für die Konfiguration), aber die Konfiguration startet nicht: weder über den Menüpunkt in der Systemsteuerung noch über das cmd-Fenster (surun.exe /setup). Es tut sich einfach gar nichts.
Und ein Programm als "SuRunner" (Starte als Administrator) zu starten geht natürlich auch nicht.
Auch ein Reboot hat nichts genutzt.
Es wäre super, wenn Du da mal draufschauen könntest, denn Dein Tool finde ich auch unter Windows 10 noch sehr wichtig.
Ciao
Christian
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Weitere Zeichen:
Weitere Abfragen
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Seite erstellt in 54,6 ms (15 ms) · 33 Datenbankabfragen in 6,3 ms
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 06:01:51 (UTC +01:00)