All posts by RGM (2)

topic: Probleme in einer Domäne mit W7 64bit und SuRun 1.2.1.0  in the forum: SuRun Probleme
RGM #1
Member since May 2012 · 2 posts
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
Hallo Kay,

1. Klingt komplizierter als ich dachte. Aber gut, dann ist das halt so...

2. Das mit dem Desktop hatte ich noch gar nicht bemerkt. Danke für den Tip.

3. Es geht ja auch, wenn der Explorer schon vorher als SuRun läuft.

Danke Dir
topic: Probleme in einer Domäne mit W7 64bit und SuRun 1.2.1.0  in the forum: SuRun Probleme
RGM #2
Member since May 2012 · 2 posts
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
Subject: Probleme in einer Domäne mit W7 64bit und SuRun 1.2.1.0
Hallo,

ich setze SuRun jetzt schon lange ein und unter XP lief es auch ziemlich gut. Unter W7 läuft es leider nicht mehr so rund...

1. Im Explorer funktioniert "SuRun Explorer hier" so wie es soll, ein Explorer Fenster aber als "SuRun" starten oder neustarten führt zum schließen von allen Explorer Fenstern und es kommt auch kein neues Explorer Fenster.
2. Für die Systemsteuerung gibt es kein "Starte als..."
3. msi Pakete auf einem Netzlaufwerk können nicht als "SuRun" gestartet werden, meistens kommt folgende Meldung vom Windows Installer: "Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Paket existiert und dass Sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt." Wird das Explorer Fenster vorher als "SuRun" gestartet oder das Paket auf den Rechner lokal kopiert funktioniert die Installation wie es soll.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Stefan
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Special queries
Go to forum
Not logged in. · Lost password · Register
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Page created in 68.7 ms (21.1 ms) · 41 database queries in 12.8 ms
Current time: 2019-06-16, 21:26:48 (UTC +02:00)