All posts by geku-bw (3)

topic: Auslogics DiskDefrag Screensaver als User  in the forum: SuRun Geht nicht ...gibt's!
geku-bw #1
Member since Jun 2011 · 3 posts
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
Subject: Sinn der Defragmentierung
Hallo zusammen,

ich halte das Defragmentieren durchaus für sinnvoll - der Screensaver enthebt mich des Daran-Denkens, mehr nicht. Der Hinweis auf das Prefetching ist natürlich richtig, daran hatte ich nicht gedacht.

Aber dass Windows, wie Mik... schreibt, regelmäßig selbst defragmentiert, halte ich für ein Gerücht. Ich habe etliche Bekannte, die nie von Hand defragmentieren (wie geht das ...) und dann wegen abgeschmiertem Rechner anrufen. In 90 % aller Fälle defragmentiere ich nur und die Sache ist gegessen. Vielleicht kein Speed, aber Stabilität!
topic: Auslogics DiskDefrag Screensaver als User  in the forum: SuRun Geht nicht ...gibt's!
geku-bw #2
In reply to post ID 3410
Das ist schade ... ich hatte gehofft, es gibt einen Trick. Wenn man den Screensaver im sichtbaren SuRun-Modus startet und die beiden Anfragen quittiert, geht's ja ...

Danke trotzdem!
geku-bw #3
Subject: Auslogics DiskDefrag Screensaver als User
Hallo und guten Abend,

hat jemand schon einmal den obengenannten Screensaver besiegt? Die Aussies schreiben zwar auf ihrer Website, dass man damit als User in Arbeitspausen die Platte aufräumen kann, aber ohne Admin-Rechte geht's doch nicht (wo ist der Witz, fragt man sich).
Ich habe in SuRun meine Familie angelegt und den Screensaver auch erstmal zum Laufen bekommen, aber als ich dann SuRun als "verborgen" eingestellt habe ging' s komischerweise nicht mehr. Irgendwie unlogisch.

Hat jemand eine Idee?

Danke schonmal, Gerd
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Special queries
Go to forum
Not logged in. · Lost password · Register
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Page created in 45.7 ms (13.3 ms) · 49 database queries in 12.1 ms
Current time: 2019-12-13, 12:20:26 (UTC +01:00)