All posts by Lupus (5)

topic: Bildschirmschoner geht nicht  in the forum: SuRun Geht nicht ...gibt's!
Lupus #1
Member since Jul 2010 · 5 posts
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
Kann mich zum Thema nun nicht mehr äußern, weil es sich für mich erledigt hat.
Die damals vorgeschlagenen Lösungen habe ich nicht weiter verfolgt, weil ich zu Windows 7 gewechselt bin.
Mit dem völlig neuen System hat sich das auch mit dem Bildschirmschoner geklärt. Er läuft nun problemlos.

Gruß, Lupus
topic: Bildschirmschoner geht nicht  in the forum: SuRun Geht nicht ...gibt's!
Lupus #2
Member since Jul 2010 · 5 posts
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 3047
Danke, Cosmo.
Ich werde das in den nächsten Tagen durchexerzieren.
Vorläufig habe ich keine Zeit dazu. So tröste ich mich vorerst damit:
wobei ein nicht funktionierender Bildschirmschoner zwar ärgerlich, aber nicht wirklich problematisch für das System ist

Falls ich nicht weiter komme, melde ich mich wieder.

Schönes Wochenende!
Lupus
topic: Bildschirmschoner geht nicht  in the forum: SuRun Geht nicht ...gibt's!
Lupus #3
Member since Jul 2010 · 5 posts
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 2875
Hallo -

Eine schwere Krankheit (Hirnblutung) hat mich für  Wochen aus dem Rennen genommen, deshalb habe ich nicht weiter geschrieben.
Mein Problem besteht immer noch. Der Bildschirmschoner funktioniert nur mit Administrator-Rechten.
Jetzt habe ich auf meinem System Fajo und FilsecPatch.Mit beiden kann ich nicht richtig umgehen.
Fajo würde ich gerne wieder entfernen.

Wißt Ihr, wie das geht und könnt Ihr mir weiter helfen? Ihr seid so kompetent.

Grüße von Lupus
topic: Bildschirmschoner geht nicht  in the forum: SuRun Geht nicht ...gibt's!
Lupus #4
Member since Jul 2010 · 5 posts
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 2873
@ Kay:
Danke sehr für Deine Hilfe.
Habe FaJo installiert und den Vollzugriff vergeben.
Aber leider tut sich bei mir immer noch nichts.

Was ist da nur bei mir anders als bei Dir und dem Autor des Herrnhuter Programms?

Weißt Du, welcher Windows-Dienst für den Start verantwortlich ist?

Und ist SuRun dabei überhaupt notwendig? Wenn ja: muss ich die erhöhten Rechte für das ganze Programm oder nur für den Bildschirmschoner Herrnhuter Losung.scr vergeben?
Der Programm-Autor scheint davon keine Ahnung zu haben und dennoch läuft der Schoner bei ihm.

@ Cosmo
Danke auch Dir.
Heute werde ich alles noch mit FilesecPatch durchexerzieren.
Vielleicht klappt es ja doch noch.
Ich würde meinen PC ja zu gern überlisten, damit der Schoner im eingeschränkten Konto läuft.
Ich weiß nur nicht, an welcher Stelle das geht.
topic: Bildschirmschoner geht nicht  in the forum: SuRun Geht nicht ...gibt's!
Lupus #5
Member since Jul 2010 · 5 posts
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 2867
SuRun: 1.2.0.8
Windows XP Home Edition Service Pack 3
Freeware Herrnhuter Losungen 2009/10
http://www.losungen.de/download/freeware_ms.php

Bin dankbar, wenn Ihr mir helft.

Viele Grüße
Lupus
This post was edited on 2010-07-30, 07:45 by Lupus.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Special queries
Go to forum
Not logged in. · Lost password · Register
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Page created in 67.3 ms (35.2 ms) · 67 database queries in 14.1 ms
Current time: 2019-08-20, 14:50:49 (UTC +02:00)