Mittlerweile ist das Problem mit Virtual Box gegessen, es funktioniert jetzt ohne Probleme.
Thomas
Quote by Cosmo on 2009-01-23, 12:47:Es ist nicht ungewöhnlich, daß man die (Haupt-)Funktion, die vom Tray-Symbol aus aufgerufen werden kann, nicht nur über das Kontextmenü erreichen kann, sondern auch mit Doppelklick. Ich habe mich vor einiger Zeit wiederholt dabei ertappt, einen Doppelklick ausgeführt zu haben - und natürlich passierte nichts. Kannst du das bitte einbauen?
Quote by Cosmo:Doppelklick: Also auch nach obigem Text schaff ich das nicht, warten wir also auf Beta 14.
Quote by Cosmo:2: Laß einfach das OK weg; wer den Einstellungsdialog sieht, sieht logischerweise nicht den SuRun-Bestätigungsdialog und weiß womöglich nicht, worauf sich OK beziehen soll. Und es wird so flüssiger.
3: Dito und Umstellen: "Automatisch Programm mit erhöhten Rechten starten und Kennwort nicht abfragen."
4: die beiden ersten Worte ersatzlos streichen; sie sind überflüssig und klingen unfreiwillig komisch: Man übertrage das mal auf ein Auto: Unter automatischer Funktion kann sich jeder etwas vorstellen, aber "automatisch blieb das Auto nach dem Ausfall des Motors stehen" assoziiert eine Automatik, wo keine Automatik ist.
Nicht a ,,, d.Quote by Kay:Beta13 und RC1 habe ich auf demselben Rechner compiliert, Beta13a..d auf dem anderen.
Während? Automatisches Update oder wie das? (Ich hatte den IE7 schon von vorneherein dem frischen XP SP3 hinzugefügt.)Quote by Kay:Während der SuRun Installation hat Windows Update IE7 installiert
Guter Hinweis, war ich nicht drauf gekommen (Wald und Bäume). Ja, sieht jetzt gut aus.Quote by Kay:Das der WatchDOG sich zeigt liegt an der Performance von VirtualBox.
Wenn ich den unscharfen Desktop-Hintergrund abschalte, sehe ich den WatchDOG nicht mehr.